Newbie sagt Hallo!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi @ all!
    Habe gerade das Forum über Google gefunden und mich gleich angemeldet, weil ich schon sehnsüchtig auf die ER-6n warte :]
    Schön, daß es schon ein Forum gibt!
    Kurz zu mir: bin 33 Jahre alt und fahre seit 17 Jahren Motorrad. Aktuell besitze ich eine Honda CB400 Superfour und eine MZ Baghira Black Panther.
    Die Honda habe ich seit einem Jahr und ich fürchte, sie bleibt auch nur ein Jahr, obwohl es ein sehr schönes Mopped ist :rolleyes:
    Noch ein Monat, dann wird es die Probefahrt mit der ER entscheiden.
    Schade, daß dann schon wieder bald Winter ist :(

    Dann will ich mal hoffen, daß noch viele dieses Forum entdecken und man gemeinsam die Wartezeit überbrücken kann!

    Grüße,
    Nicole

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hallo und willkommen im Forum =). Honda Superfour? Die mit dem 16v V-tec Motor? Seltenes Teil, behalte die und verkauf die MZ :D.
    Ja der Winter...ich habs jetzt schon wieder satt wenn der kommt. Wo das Wetter momentan noch schön sommerlich ist :(.

    Weiterhin viel Spaß bei dieser noch jungen Community :)
    Markus

  • Hallo Forumgründer Markus!
    Die Honda ist Baujahr 97, also noch nix mit VTEC.
    Selten ist die schon, richtig, aber bringt auch mehr Geld, wenn ich sie gegen die ER eintausche ;)
    Die Baghira ist mir mehr ans Herz gewachsen. 400 ccm sind auf Dauer auch recht anstrengend, besonders für den Schaltfuß!

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hallo Goldie,

    von mir auch ein herzliches Willkommen nach Hannover!:D

    Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße

    von Nicole an Nicole ;)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Danke Racermaus :)
    Ist ja schon lustig....7 Leute im Forum und schon 2 Nicoles und 2 Hannoveraner :D

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)