Hallo an alle hier...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin der Jürgen, und komme aus dem Raum Hof/S.
    Eigentlich sind wir zu zweit hier, da mein Sohn ne ER-6n fährt, durch ihn bin auch ich zu Kawa gewechselt, und fahre jetzt eine Versys 1000GT.

    Werde mich aber ehr im Hintergrund halten und interessiert mitlesen....ab und an mal was schreiben!?  ;)

  • na dann willkommen hier! :D

    bei deinem profil auf der karte habe ich mit begeisterung gesehen: "Naila- Froschgrün" na dann passt das doch perfekt zu Kawasaki :D

    :lol fehlende Leistung wird durch Charme, Technik und Aussehen ersetzt :lol

    allzeit gute Fahrt,
    Stone :hut

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ihr beiden.
    und viel Spaß beim fahren.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Servus Jürgen,


    na dann euch beiden viel Spaß hier im Forum und dem Sohnemann weiterhin viel Spaß mit seinER.

    Wie bist du mit Deiner 1000er Versys zufrieden?

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :hi Servus Jürgen,


    na dann euch beiden viel Spaß hier im Forum und dem Sohnemann weiterhin viel Spaß mit seinER.

    Wie bist du mit Deiner 1000er

    Eigentlich gibt es nix zu Klagen.
    Da ich 99% zu zweit fahre, hat sie genug Power. Und im Preis-Leistungsverhältnis steht sie halt gut da.
    Bis jetzt 22000km ohne Probleme.... :thumbup: