Grüße aus Karlsdorf bei Karlsruhe im Badnerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    nun ist es offiziell! Ich habe seit heute meinen A Führerschein! :yeah:

    Einige haben vielleicht schon das ein oder andere von mir gelesen. Jetzt da es offiziell ist möchte ich mich mal Vorstellen.

    Ich bin 27 Jahre Jung, Zahntechniker und Familienmensch. Außer dem neuen Hobby Motorrad fahren bin ich gerne im Freien die Natur erleben,
    Surfen, Radfaren und Klettern.

    Meine Er6n ist baujahr 2012 mit 3800km die jetzt schon seit fast 3 wochen auf ihren Einsatz wartet!
    Verbaut habe ich Vorne wie Hinten Led Blinker und einen kurzen Kennzeichenhalter.
    Im Keller liegt noch ein Scottoiler den ich eigentlich gestern dran basteln wollte.
    Nach dem ich den Tank fast unten hatte und gesehen habe das da noch mehr Zeug unter dem Tank ist was weg muss :0plan habe ich mich entschlossen
    noch zuwarten bis ich zwei Helfende Hände gefunden habe die mich beim Anbau des Scottoiler unterstützen.
    Ich habe mir vorgenommen das ganze für das Forum hier zu dokumentieren, um anderen die in meiner Lage sind zuhelfen. :daumenhoch:

    So jetzt da mein Beruhigungs Kaffe gleich leer ist, nach dem Stress von der Prüfung, muss ich Motorrad fahren!
    Meine Er6n das erste mal Bewegen!! 8)


    Grüße aus dem schönen Karlsruhe! :hi

  • :hi Servus Markus,


    Glückwunsch zum bestandenen A-Schein. :jubel

    Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER. :yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Führerscheins ;)
    Viel Spaß beim basteln am Bike und Allzeit eine gute und sichere Fahrt!

    Gruß Jack :)

  • Ey Gratulation :daumenhoch: und jetzt mal viele, viele Kilometer und net weg werfen. :toeff

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Führerschein :)
    Wünsche Dir und deinER allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Schrauben :thumbup:
    LG

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup: