Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    erstmal zu mir fahre seit 3 Jahren Motorrad und komme aus Ludwigsburg. Von Supermoto auf Enduro und nun zur Er6n......
    Die Er6 ist ein absolutes Spass Bike was trotz des relativen hohen Gewichts mega Handlich ist. Mittlerweile ist schon viel Umgebaut.

  • Es ist wirklich ein tolles Bike! !! Bin auch sehr zufrieden, habe sie seit letztes Jahr September! Aber noch nix umgebaut, wenn muss ich es machen lassen, hab doch null Ahnung :(
    Viel Spaß und jederzeit gute fahrt!!!!

  • :hi Servus Julian,

    na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit DeinER. :daumenhoch:

    Scheuch sie aber nicht zu stark durchs Gelände! :lol

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :hi Julian :hi
    auch ich sage herzlich Willkommen und viel Freude mit dem :daumenhoch: :toeff
    vielleicht sieht man sich mal am Glemseck :P
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Willkommen im Forum JG.

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Willkommen im Forum


    und allzeit gute Fahrt mit deinER schönen.


    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication