Frage zum Kauf des ESD Hurric RAC1 bezüglich KAT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bloss net sauber machen, Schmiere=Bullen.
    Wenn du sie öfter wechselst, wird sie nicht mehr dicht oder brennt fest, einfach ne gebrauchte von ebay in den Hurric. :hi

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ledrojaner (20. Juli 2014 um 22:48)

  • Die Sonde steckt doch nur als Pseudo drin, sonst ist doch klar, das der Kat fehlt :weia

    O2 Sensor kann dann auch, hab ich auch.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Wie kann ich denn zum TÜV fahren und fragen, ob ich den Kat brauche..? Da fahr in eine Werkstatt, lass da TÜV und AU machen und sag vorher Bescheid, dass da was fehlt.
    BTW Meine Superduke und die R1 hatten beide keine KAT´s mehr und haben die reguläre AU ohne Probleme bestanden. Hätte ich vorher nach nem KAT gefragt hätte ich die Mopeten wohl nichtmal in die Nähe des Prüfstandes schieben brauchen..

    #75

  • Wieso zum Prüfstand schieben, ist dein Motor kaputt? :harr

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif