Grüße aus dem Heilbronner Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ein liebes Hallo an alle Zweiradfahrer und -Fahrerinnen,

    mein Name ist Doro, ich bin 57 Jahre alt und gehöre nach über 30 Jahren zu den Wiedereinsteigern, nachdem ich etwa 3 Jahre Mitfahrer war.
    Seit 4 Monaten besitze ich einer ER 6 F, Bj 2006.
    Da ich zu den Anfängern gehöre und viel Übung benötige freue ich mich über Gleichgesinnte für gemeinsame Touren :) :daumenhoch:
    Viele Grüße
    Doro

    2 Mal editiert, zuletzt von Kawadoro (6. Juli 2014 um 15:13)

  • Hallo Doro,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    da biste ja noch'n Jährchen älter als ich :harr
    Ich habe mich auch nach über 30 Jahren entschlossen, wieder mal zu fahren.
    Meine Er6n BJ 06 habe ich erst seit dem 26.06.
    Ich komme schon prima mit ihr klar, man meint wirklich nicht, dass man so lange Pause gemacht hat ;)
    Allerdings beschränke ich mich erstmal auf die heimische Umgebung, jeden Abend, wenns geht ne kleine Runde.
    Also, Dir dann auch viel Spass beim Wiedereinstieg
    Viele Grüße
    Monika aus Hessen

  • :hi Dora :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin alles Gute als wiedereinsteigerin :P
    Wir sollten uns dann irgend wann mal auf der Platte treffen ;}

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Doro,


    mal wieder alles richtig gemacht. Bin auch vor acht Jahren wiedereingestiegen. :daumenhoch:

    Na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER!


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Das Alter spielt doch keine Rolle..... Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hi

  • Servus hier bei uns im Forum. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.
    Auf dem Mopet fühle ich kein alter da spüre und fühle ich nur Spaß Freude und ich möchte mehr davon und es nie mehr missen. Das wünsche ich Dir auch wobei nach 30 Jahren wieder zurück kannst du mir sicher mehr erzählen. ;)
    LG
    BlackLady

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Hallo Doro,

    ich begrüße dich hier im Forum.
    Und viel Spaß mit deiner er6F.
    Ich habe das gleiche Motorrad und habe mächtig viel Spaß damit.

    Wir können uns ja mal auf der Platte treffen. Wir erkennen uns ja dann an den Mopeds.

    Und...immer schön sitzen bleiben....

  • Hallo Doro,

    auch ich heisse Dich willkommen im erlesenen Kreis der ERNA-Liebhaber (m/w) ... :D

    Viel Spaß im Forum aber vor allem auf der Straße allzeit gute Fahrt ...

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum Doro :)
    Ich wünsche Dir und deiner 'F' allzeit gute Fahrt :thumbup:
    LG aus dem R-M-G

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup: