Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habt ihr das auch? Wie ensteht sowas? Mein freundlicher hat Fotos gemacht und nach Kawa geschickt, antwort kommt noch.
    Foto ist in der Galerie von mir. Im Tank geht an der Verschraubung die Farbe ab und leichter Rost. :(

    Schaue wohin du fährstt :freak

  • entweder schlecht lackiert, das feuchtigkeit unter den lack kam oder es hat sich mal eine beniznlache dort gebildet und hat den lack angegriefen. Das würd ich jetzt mal denken.

    ktm2.jpg

  • Also normalerweise darf der Sprit dem Lack nichts anhaben können. Bei Bremsflüssigkeit ist das was Anderes.

    Wäre ja ein Wahnsinn, wenn man jedesmal Angst um den Lack haben müsste, wenn man beim Tanken mal ein bisserl kleckert.

    ?(

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Habe heute eine Antwort bekommen. Man soll die Stelle im Auge behalten. Bei der 6000 Inspektion kommt dann Farbe drauf gepappt.Ich habe mal nachgeschaut wegen längerer Zeit Benzin drauf, es gibt einen Ablauf.
    Fällt so nicht auf aber jedesmal beim Tanken :(

    Schaue wohin du fährstt :freak

  • Das hab ich bei meiner FZR auch bisschen (vor 6 Monaten neu lackiert). Wenn da ein Spritzerl daneben geht, Deckel zu, paar Tage einwirken lassen ist das wohl nicht so gut :D. Toll ist es aber wirklich nicht. Nur Farbe drüber hilft auch nix, abschleifen, behandeln und am besten nen beständigeren Lack für die Stelle (sieht ja keiner). So wirds wenigstens nicht langweilig =)