S2 Sturzprotektoren an ER-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ???? McBen ????

    Nun leg mal den Play Station JoyStick beiseite......und lies noch einmal was der Andy geschrieben hat ...... =)

    !!!!Kein Geld geflossen!!!! :yeah:

    ABER ICH WILL DIE ABDECKUNG HABEN =)

    • Offizieller Beitrag

    ja war mir halt nicht sicher was du meintest mit kein geld geflossen...

    und wenn ich nen joystick zur seite tu, dann ist es entweder der analogstick mit dem ich gerade riding spirits II auf ps2 daddel, oder den flightstick fuer Ace Combat Zero "The Belkan War"

    oder mein neuestes spielzeug ein lenkrad mit 900° benutzbarer drehung, einfach hammer geil!!!
    dazu noch gran turismo mit meinem schönen 1000 ps jaguar :freak

  • Zitat

    Original von McBen
    ja war mir halt nicht sicher was du meintest mit kein geld geflossen...

    und wenn ich nen joystick zur seite tu, dann ist es entweder der analogstick mit dem ich gerade riding spirits II auf ps2 daddel, oder den flightstick fuer Ace Combat Zero "The Belkan War"

    oder mein neuestes spielzeug ein lenkrad mit 900° benutzbarer drehung, einfach hammer geil!!!
    dazu noch gran turismo mit meinem schönen 1000 ps jaguar :freak


    interessant...

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (26. Januar 2007 um 09:39)

  • Guten Tach , habe eben eine riesen Kiste von Mr.Hinz *Powerparts* :aaah

    bekommen und drin waren die bestellten S2 Conept Sturzpads die so aus der Verpackung raus nen sehr gut verarbeiteten Eindruck machen!!
    Keine scharfen Kanten an den Alu Platten ,die Gewinde sind auch gut geschnitten und die Kunststoff Pads sind auch recht robust aber sauber gefertigt und schön leicht !!jetzt müssen die nur noch passen !!!
    Aber mit ERICH´s Anleitung kann ja nix mehr passieren !

    http://img157.imageshack.us/my.php?image=dsc00664gi2.jpg


    Dazu war in dieser Kiste meine Carbon Hinterradabdeckung von Pyramid Plasic die ebenfalls sauber verpackt mit Montageanleitung und Kratzerschutzfolie für die Carbon Oberfläche nen supi Eindruck hinterlassen hat !! werde sie morgen mal an die ERna halten und schauen wie es so passt !! Obwohl ich auf den ersten Blick der Meinung bin das die Grundkonstruktion dieser Abdeckung Glasfaser zeugs ist und nur die Oberfläche die man sieht Schwarzes Carbon - Kohlefaser ist!! hat die sonst noch jemand ?!? Erfahrungen ??

    Schönen Tach noch , mfg der Martinmann :sabber

    ...:toeff ... ESSENTIAL RIDING

    Einmal editiert, zuletzt von Martinmann (3. Februar 2007 um 18:28)

  • aber in einem extra thread bitte^^


    anbau ist mit drehmomentschlüssel und den richtigen aufsätzen null problem :) viel spaß mit den sturzprotektoren

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • @ Martinmann: Hört sich gut an. Über Bilder würde auch ich mich sehr freuen ;)
    Mir gefallen die Sturzpads wie auch die Hinterradabdeckung sehr gut, diese wollte ich eigentlich auch bei unserer ERf montieren.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Tach Berdi ,

    kann leider nur ein Bild von der rechten Seite in die Galerie laden da mir linke einfach nicht gelingen wollte !! die haben da so einen blöd kopierten Zettel als Anleitung dazu gelegt der total überbelichtet und in einer Sprache ist die ich weder lesen noch verstehe kann !!! X(

    muss mir jetzt mal Erichs Bilder ausdrucken und morgen nochmal gucken ob es mir gelingt !!

    Mfg der Martinmann :D


    Erich sagmal die Schraube zum Motor auf der linken Seite !?! Geht die durch die Alu Platte ???

    ...:toeff ... ESSENTIAL RIDING

  • mit der linken hatte ich auch so meine problemchen :)

    aber keinen stress, das wird schon. am besten machst du es so:


    du hast 2 innensechskanntschrauben mitgeliefert bekommen, du montierst jetzt die stahlverbindung zuerst zwischen rahmen (25NM), dann schraubst du due lange schraube zum motor an (45NM).
    erst jetzt kommt die aluplatte ins spiel.
    die aluplatte wird einfach HINTER das stahlstück mit 2 muttern befestigt. fertig :)

    (um das aulustück zu befestigem musst du die 25NM schrauben etwas rausdrehen um die aluplatte auf die schrauben zu schieben da der motor etwas im weg ist - aber nicht vergessen wieder mit 25NM anzuziehen)

    hoffe es ist jetzt klar, aber falls es unklar ist frag einfach nochmal

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Moin @ ERICH

    vielen Dank für deine Anleitung ! :heil: !!! Habe es heut ran bekommen !!! Dat einzige was ich mir nicht erklären kann ist wieso in der Alu Platte mittig ne Bohrung mit Gewinde ist !=!=?? ?(

    MFG der Martinmann :super

    ...:toeff ... ESSENTIAL RIDING

  • hab grad die bilder in der galerie gesehen..sieht nett taus ;)

    ich hab leider auch keine ahnung wozu diese bohrung mit gewinde vorhanden ist^^
    (ich glaub sogar das eine kurze schraube dazu gab doe genau in das gewinde passte oder irre ich mich da?)

    keine ahnung, das ding ist jedenfalls fest ind wirds auch wohl eine weile bleiben :)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Hallo, ich habe am Samstag meine ER-6N beim Händler holen können *freu*
    Habe nach Sturzpads für alle Fälle gefragt und er hat mir Sturzpads gezeigt, die einen Teil der Motor?Verkleidung mit abgerissen haben und gemeint, dass es diese nun nicht mehr gibt sondern ein anderes Modell von Kawasaki angeboten wird.
    Bei Montage von anderen Herstellern würde ich meine Garantie verlieren! Heftig.
    Hat jemand etwas gehört, da lt. meinem Händler ein Rückruf stattgefunden hat.