Unfall auf Kölner Intermot ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    Hab eben erfahren das es angeblich bei der Stuntshow auf der Intermot zu einem Unfall mit mehreren verletzten gekommen sein soll ... einer der Stuntfahrer hat angeblich die Kontrolle über sein Motorrad verloren und ist ins Publikum gerast.

    Weiß jemand schon näheres ??

    Gruß Oli

  • jupp, hab ich gerade im Fernsehn gesehen ... angeblich waren auch das Publikum zudicht daran, also die Absperung war zu nah dran!

    ktm2.jpg

  • Dann hoffe ich mal das alle beteiligten schnell wieder auf die Beine kommen .... :(

    Im Radio ham sie gesacht das die Shows bis auf weiteres nicht mehr stattfinden werden.

    Gruß Oli :O

  • Uh, das natürlich doof und nicht gerade werbewirksam für die Intermot 8o. Finde das hat sowieso immer einen faden Beigeschmack, Leute die direkt um jemand stehen der mit einem leistungsstarken Motorrad Action macht. So gut derjenige sein mag...Fehler können trotzdem schnell passieren. Gibts da schon nen Link dazu?

  • das fernsehn kann ich noch nciht verlinken, so wie ich das mitbekommen hab ist das bei einem Jump über eine rampe passiert also mit einer Crossmaschine

    ktm2.jpg

  • Es gab einen Unfall. Ich war dar. Also es war mit einer Crossmaschine und bei einer Stundtshow wo die über eine Rampe springen. Eigentlich waren die Zuschauer nicht so dicht dran, davor die zehn sprünge hat es auch geklappt. Er hat sich einfach verschätzt. Die kontrolle über die Maschine verloren und in die Absperrung rein, dahinter standen natürlich die zuschauer. Vier RTW waren da. Soweit ich sehen konnte waren die alle bei Bewusstsein noch. Bin danach aber gegangen, waren schon genug Schaulustige da. von mir aus an die Beteiligten gute Besserung.

    Schaue wohin du fährstt :freak

  • Ja immer diese Gaver. Die ersten fünf Minuten wusste keiner so genau bescheid was sie tun sollten, haben aber den Bereich abgesperrt und die Polizei was sofort da und erste Hife geleistet. Weitere fünf minuten oder weinger waren die RTW´s da und ein Feuerwehrwagen.
    Fazit: Motorrad fahren ist immer und überall gefährlich das darf man nie vergessen,

    Schaue wohin du fährstt :freak

  • Zitat

    Original von drmco
    Ja immer diese Gaver. Die ersten fünf Minuten wusste keiner so genau bescheid was sie tun sollten, haben aber den Bereich abgesperrt und die Polizei was sofort da und erste Hife geleistet. Weitere fünf minuten oder weinger waren die RTW´s da und ein Feuerwehrwagen.
    Fazit: Motorrad fahren ist immer und überall gefährlich das darf man nie vergessen,


    und immer mal wieder den erste Hilfe Kurs auffrischen das ist so wichtig

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif