Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Sabine, bin 32Jahre alt und komme aus Lermoos (Zugspitzarena) in Tirol. Habe seit meinem 18Lebensjahr den Motorradschein, fahre aber erst seit 3Jahren regelmässig. Habe eine weisse ER6n Baujahr 2010 und bin super zufrieden damit  :daumenhoch:  würde sie gegen nichts mehr eintauschen wollen.
    Sammle momentan beruflich Auslandserfahrungen in der der Schweiz und ich muss sagen, mir gefällt es richtig gut hier. Mein Mann und ich sind viel im Schwarzwald unterwegs, sind ca.45min von der deutschen Grenze entfernt.


    So nun freue ich mich schon auf viel Erfahrungsaustausch  :thumbup:  

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D :punk

  • Hallo AC-Erna,

    besten Dank  :punk den werde ich weiterhin haben.
    Mit der ER ist der Spass ja schon vorprogrammiert  :lol


    Gruss Sabine

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D :punk

  • Hi (Sa-)Bine,

    DUUuuuu bist das. Danke für die PN!

    Na ist doch klar, das dir das gut gefällt in der Schwyz: wir aus "dem großen Kanton" sind da ja etwas weniger gut angesehen, um es vorsichtig zu formulieren. Du als Österreicherin hast es sowieso gut! Jetzt auch noch phett verdienen bei den Käsefr****n und jenseits der Grenze billich einkoofen. Wieso fährst net Ducati oder HD :harr :harr :harr

    Viele liebe Grüessli an NoTreeHugger & maximum Spaß in diesem Forum!

    Wünscht ein Baumfreund


    (P.S.: Ist dein Männe dann im "Anderen" Forum allein unterwegs?)

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Hey Stefan,

    kein Problem, dass Du mich nicht gleich erkannt hast. War ja auch ein bisschen verwirrend mit Kärnten-Treffen usw. Aber ich fahr ja eine ER6n und deshalb habe ich mich bei diesem Forum angemeldet  :yeah:


    Die Grüsse an Mike gehen zurück an Dich......und er ist immer schon alleine im "Anderen" Forum  :irre:


    Zu deiner Frage: wieso ich keine Duc oder HD fahre...........ich will ja fahren und nicht schrauben  :abfeiern


    Also bis demnächst und noch einen schönen Sonntag  :cool

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D :punk

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum Sabine :)
    Wünsche Dir und deiner 'Erna' allzeit gute Fahrt :thumbup:
    LG

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • Hallo Christian,

    vielen lieben Dank :yeah: freut mich total, dass man hier im Forum so herzlich begrüsst wird :jubel

    Meine "Erna" :toeff ist mir jetzt schon 3Jahre treu :liebe und hat mich noch nie enttäuscht :herz

    Dir und deiner "Erna" auch allzeit gute Fahrt :peace

    LG Sabine

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D :punk

  • Hi Stefan,

    sind gerade von einer Motorradtour zurück. Waren am Bodensee  :thumbup:


    Tja, mir gefiel der Name einfach nicht mehr. Habe mich ja schon vor einem Jahr angemeldet, bin aber erst jetzt aktiv im Forum.


    Hoffe das war die letzte Verwirrung, die ich Dir zugefügt habe  :D

    Und sorry dass ich es nicht angekündigt habe  :ups


    LG Sabine

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D :punk

  • :hi Servus Sabine,

    na dann weiterhin viel Spaß hier im Forum und allzeit viel Spaß mit DeinER.

    Bist ja in der absoluten Kurvenregion Zuhause.

    Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. :yeah:

    Grüße vom Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Griass Di Toni,

    besten Dank  :thumbup: Bin total begeistert von diesem Forum!
    Bereue es, dass ich nicht von der Registrierung an, aktiv gewesen bin  :wandDeshalb muss ich jetzt einiges aufholen :wuschig
    Ja, die Gegend hier ist nicht schlecht. Genug Pässe zum Heizen, aber bis dort hin ist es einfach nervig in der Schweiz.
    Deshalb fahren wir meistens in den Schwarzwald oder nach Frankreich.


    Ja würde mich freuen, wenn wir mal zusammen ein Ründchen drehen könnten  :yippiii also wenn es dich mal in die Schweiz oder in den Schwarzwald verschlägt, meld dich einfach. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Forumstreffen?!


    Pfiat Di Toni

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D :punk