Grüße aus Essenheim (bei Mainz)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    mein Name ist Tina, bin 34 Jahre alt und habe mir, nach einer 6-jährigen Zwangspause (meine erste Maschine wurde mir leider geklaut), jetzt endlich wieder ein Motorrad zugelegt. Da ich zu den Vertretern der kurzen Beine gehöre, wurde es eine weiße 2013er Er6f ... da reichen die Füße dann auch bis zum Boden ^^.
    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen in der Nähe für gemeinsame Touren? Bin m.E. blutiger Anfänger, da muss an Übung her was geht :)

    Lg
    Tina

  • Hallo Tina ...

    willkommen im Club und Dir allzeit gute Fahrt...

    Aktuelle Grüße aus Mainz

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum Tina :) Wünsche Dir und deiner 'F' allzeit gute Fahrt :thumbup:
    LG aus dem R-M-G ;)

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • Vielleicht finden sich ja Fahrer aus WI / MZ / AZ hier ? Dann könnte man mal ne Tour starten..........

  • Hi Tina,

    viele Grüße aus Köngernheim. Rhein Main formiert sich ja langsam hier...

    Vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit für eine gemeinsame Ausfahrt, siehe Thread "1. Ausfahrt Rhein-Main"

    VG
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • der 12.07. ist schon vorgemerkt ;) sollte bis dahin nur meine "wie reinige ich eine Kette"-Premiere hinter mich gebracht haben, die sieht doch arg aus ... ok sie sieht aus wie sau :D

  • Hallo Tina,

    erstmal willkommen auch von mir hier. Gerne können wir ja mal ein tpurchen starten, komme aus Alzey, doch leider brauche ich erst wieder einen neuen Motor für meine Kleine.

    Gruß

    Gruss Alexander