Ersatzteile

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo,

    kann mir einer von euch sagen wie teuer ein Fußbremshebel für die ER ist??
    Ich suche jetzt schon eineweile aber ich find nix im netz! Ahhh und Fußrasten original kawa.

    Danke

    ktm2.jpg

  • sorry, sollte nur nen kleiner scherz sein... deshalb war da auch das smiley ;)

    das mit dem zustand der bremsanlage nich zu spaßen ist, is mir durchaus klar...

    zum thema: ich hab das werkstatthandbuch jetzt nich vor mir aber vielleicht steht da ne serien-, teile- oder sonstwasnummer drinne über die man was findet??

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Zitat

    Original von Noxes
    urlaub ist das problem ... -.-

    ach deiner auch??aus dem grund muß ich im moment aufs biken verzichten weil ich keinen hinterreifen bekomm X(
    aber ab mittwoch ist er wieder da :] (nach 3 wochen urlaub)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • so mein händler ist wieder da, werd ihn morgen anrufen ;)

    ich hab da noch eine frage, ich hab ja mein moped bei ca. 20 km zurseite gelegt und ich hab die Kawasturzpads dran, jetzt hat sie der träger voll nach hinten gebogen, ist das normal? weil, was passiert dann bei einer höhreren geschwindigkeit, versagt das teil dann ganz ?


    EDIT: wollen die mich verscheißern, hab gerade mit meinem Händler gesprochen und nach den Preisengefragt, ich bin geschockt über die Preise:

    Bremshebel = 45 €
    Fußbremshebel = 38 €
    Fußraste = 78 €

    ist doch einwitz oder net ??? :grmpf:

    hat einer schon neue Fußrasten verbaut und kann mir welche empfehlen ?

    ktm2.jpg