Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich hab zur Anfahrt auf den Stelvio mal ein schönes Negativbeispiel zur Blickführung ergattert.

    So sollte es nicht sein.
    Falsch

    Habe mir gedacht für die Haufen Neuzugänge in letzter Zeit mal ein schönes Beispiel wie man es nicht machen sollte.

    Der CafeRacer an sich war geil :D Aber mit dem Spielzeugmotor der Pass hoch ... Respekt :daumenhoch:

    So sollte es in etwa aussehen.
    Richtig

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Dieser Kennzeichenhalter... :wand

    Echt jetzt, wenn du dir nicht mal endlich einen gescheiten besorgst, dann säg ich dir den am Treffen ab. Der geht gar nicht :S :aetsch:

    Und der CafeRacer hatte ja auch nur 1/4 der Geschwindigkeit wie der fiese Raser auf der Streety, da kann der auch geradeaus gucken beim schieben :harr

  • Hallo,

    ich hab zur Anfahrt auf den Stelvio mal ein schönes Negativbeispiel zur Blickführung ergattert.

    So sollte es in etwa aussehen.
    Richtig

    Mahlzeit,

    da empfehle ich doch mal den varahannes.at . Lernen vom Praktiker auf der österreichischen Kurvenstraße im Urlaub und alle nachfolgenden km zum Üben und Staunen verwenden. Fahren im Überlebenskorridor ist keineswegs langsamer als Kurven zu schneiden. :knips

    Oder einfach nächstes Jahr zum Kärntentreffen des versysforum.de kommen und den Sonderpreis plus einen Vortragsabend abgreifen.. Die, die heuer schon zum zweiten Mal dabei waren, fahren deutlich runder als ich Flachlandtiroler, der öfter mal hektisch in die Bremsen greift u. DESWEGEN langsamer u. weniger sicher unterwegs ist. Weil nicht richtig geguckt, bzw. falsche Schlüsse aus dem Gesehenen gezogen.

    Gute Fahrt, möge die Macht mit Euch sein!

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: