Potsdamerin an Bord

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ne Weile angemeldet, aber hab es bisher versäumt mich vorzustellen. :hi

    Dat hol ick jetzt mal nach:

    Ich bin ne 25jährige Bikerin aus dem Berliner Umland. Seid diesem Winter besitze ich die Er6F (2013). Vorher bin ich 4 Jahre eine Honda CBF600 gefahren. Ich fahre gerne weit und viel. Gerne auch mehrtätige Touren durch die Berge oder nen Tagesausflug in den Harz. Nächstes Jahr liebäugel ich mit der Rennstrecke. Aber eins nach dem anderen. 8) Ich hoffe, hier Leute zu finden, mit denen man die Leidenschaft zum Biken teilen kann.

    In diesem Sinne die Linke zum Gruß :yeah:

    Nicole

    Das Leben kann so einfach sein --- wenn man mal den Kopf einschaltet.

    :teufel :engel2

  • Hi Nicole,

    willkommen bei den Zweirad-Verrückten. :thumbup:

    Dir noch viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • :hi Servus Nicole,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß beim Biken.


    Grüße aus dem Süden.

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum Nicole :) Dir und deiner F allzeit gute Fahrt :thumbup:
    LG

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • Dann Willkommen hier und viel Spaß :sly:
    Vielleicht liest man ja mal was im Bikerinnenfred von Dir was.

    LG
    BlackLady

    Gesendet von meinem G740-L00 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Herzlich willkommen im Forum :)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Danke für die tolle Aufnahme. :thumbup:

    Hab ich hier irgendwo die Möglichkeit zu sehen, wer hier von wo kommt bzw. sind einige Berliner/BrandenburgerInnen unter uns?  :D

    Das Leben kann so einfach sein --- wenn man mal den Kopf einschaltet.

    :teufel :engel2

  • Hi Nicole

    es gibt eine Karte wo man alle aus diesem Forum sieht, die sich vollständig angemeldet haben

    https://www.er-6n-forum.de/index.php?page=Map

    ich muss noch mal nachschauen
    ich hänge schon recht lange hier rum, die Karte war früher anders
    ich bin gar nicht mehr drin in der Karte ???

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (7. Juni 2014 um 23:33)