Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :) Hallo zusammen,
    mein Name ist Corinna ich fahre momentan noch eine 600 er Bandit würde aber gern auf eine ER 6 n umsteigen.
    Nach einer Probefahrt war ich hin und weg.
    Alles klar es soll das 2014 Model in schwarz werden.....
    LEIDER ist sie momentan wohl nicht mehr lieferbar :( Mist.
    Jetzt stell sich die Frage 2013 Model in Schwarz mit 3000km für ca. 5000€ oder 2014 Model in Grün.
    Hat jemand Erfahrung wie empfindlich mattschwarze Folie wäre, dann würde ich die grüne nehmen und mattschwarz folieren lassen.

    Viele Grüße
    Corinna

  • Hallo Corinna, herzlich Willkommen hier im Forum!

    Leider kann ich dir bezüglich mattschwarzen Folien gar nix sagen, habe selber eine 2013er in Mattschwarz.
    Aber ich denke mal das Lack immer unempfindlicher ist als Folie  :0plan wobei matter Lack ja sowieso empfindlicher ist, als glänzender.
    Aber da lass ich mal lieber die vor, die sich damit auskennen.

  • Servus,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Hm, zur matt schwarzen Folie kann ich Dir leider auch nichts sagen. Fahre wie Shiva eine matte Erna neu gekauft 2013. Bin sehr zufrieden mit ihr und für den Original matt schwarzen Lack habe ich mir speziell zur Pflege ein Pflegemittel gekauft.

    Frage doch bei einem Folierer mal nach ( auch was das folieren kostet und zwecks Empfindlichkeit) oder hier im Forum bei einem unseren Sponsoren. Kann dir bestimmt jemand helfen.

    Viel Spaß wünsche ich dir und hoffentlich hast du bald dir ER 6 welche du möchtest.

    LG
    BlackLady

    Gesendet von meinem G740-L00 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Das verstehe ich jetzt nicht ganz :what: du überlegst die '14er und im Gegenzug aber matt schwarze Folie.

    Die '14er Erna ist aber glänzend...

    PS: in D stehen genügend bei den Händlern rum, entweder du suchst selber oder dein Freundlicher soll mal rum fragen...

    Gesendet mit NX4

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Das verstehe ich jetzt nicht ganz :what: du überlegst die '14er und im Gegenzug aber matt schwarze Folie.

    Die '14er Erna ist aber glänzend...

    PS: in D stehen genügend bei den Händlern rum, entweder du suchst selber oder dein Freundlicher soll mal rum fragen...

    Gesendet mit NX4

    Da mir das Grün nicht gefällt war die Überlegung die grünen Teile mit Folie wegzuzaubern.....

  • hallo!
    zur thematik kann ich nicht viel sagen, aber ich habe mir eine 2014er 6N gekauft und die ist alles nur nicht grün glänzend sondern eher matt :) vl. liegt es daran das ich in Ö gekauft habe :)

    lg

  • hallo!
    zur thematik kann ich nicht viel sagen, aber ich habe mir eine 2014er 6N gekauft und die ist alles nur nicht grün glänzend sondern eher matt vl. liegt es daran das ich in Ö gekauft habe

    lg

    Hab mich ein bischen blöd ausgedrückt sorry, ich möchte die "Erna" in schwarz nicht in grün , nur leider bekomm ich sie momentan nicht in schwarz.
    Gruss Corinna

  • na das hab ich schon verstanden, aber weil ich wieder gelesen habe das die 6N 2014 grün glänzend ist :)

  • Hab auch die letzte in schwarz bekommen. Wenn es nicht so dringend ist würden ich eine neue nehmen da weiß man was man hat. Wollte eigentlich eine weiße aber das matte weiß hat mir überhaupt nicht zugesagt.Bin jetzt ganz glücklich mit der schwarzen und bereue es nicht eine neue genommen zu haben.

    :toeff

  • Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier - bin schon gespannt, was es dann werden wird :hi

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für`s willkommen heißen  :thumbup:
    Muss noch bis nächste Woche Geduld ( Fremdwort für mich ) haben leider leider leider Mist
    Werde natürlich gleich berichten.
    Euch allen ein tolles Wochenende und viel Spass beim fahren
    Corinna

  • Ich weiss nicht wo Du herkommst,aber im Großraum Wiesbaden wüsste ich noch eine...........

  • Endlich hab ich meine Erna :thumbup:
    Bin jetzt glückliche Besitzerin einer schwarzen ER6 N BJ 2013.
    Die Sonne scheint, das lange Wochenende steht vor der Tür  :P  :P  :P

    Viele Grüße
    Corinna

  • :hi Servus Corinna,

    dann erstmal viel Spaß hier im Forum :jubel und endlosen Spaß mit DeinER! :toeff

    Grüße
    da Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: