Hurric Soundvergleich DB-Killer mit gutem Mikrofon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da es viele Fragen und Themen rund um den Hurric-ESD gibt habe ich jetzt mal ein Vergleichsvideo gedreht:

    1. DB-Killer "extra leise" (Von Louis / Fechter; in etwa so laut wie ein Akrapovic)
    2. Standard-DB-Killer (der ohne Prellblech mit 9 Bohrungen)
    3. Ohne DB-Killer

    Das ganze wurde mit einem guten Mikrofon ohne clipping (Soundverzerrung) aufgenommen, Videoauflösung wurde zum hochladen reduziert.
    Jeweils kurz Standgas, dann 2-3k 1/min und einmal ca. 6k 1/min.

    Viel Spaß damit und entschuldigt die Hauslatschen :thumbup:

    Video

    sollte das Video mal nicht mehr verfügbar sein könnt ihr mich gerne anschreiben!

    3 Mal editiert, zuletzt von Aspire (23. Mai 2014 um 12:30)

  • Hallo ASpire,
    danke für das Video ich habe den seit 5 Jahren dran und so wie bei dir, hat der sich die ersten 5000km auch angehört, da war er neu.
    Danach wurde er lauter und lauter, ich habe den Sound inzwischen über den Standard-DB-Killer (der ohne Prellblech mit 9 Bohrungen) reduziert.
    Die Löcher kann man verschliessen, Rohre einsetzen, Dämmung bauen usw. :floet
    Ist ganz interessant da was zu verändern. :yeah:
    Jetzt wäre der Klang beim beschleunigen bis 130 interessant.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ledrojaner (20. Mai 2014 um 23:47)

  • Wieso was ist an Youtube verkehrt? Kannst auch in die Dropbox laden und den Link freigeben.

    7df35d-1405025490.gif