Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • nee, du bist der erste, der nach sowas fragt... :rolleyes:

    wenn du die Suche benutzt, findest du aber möglicherweise was... so ungefähr 200-300 Antworten... :harr

  • Hm also ich habe meine auch tiefer gemacht aber nicht mit dem Tieferlegungssatz sondern anderes Federbein und die Gabel ein wenig abgelassen bzw getaucht oder wie auch immer man genau dazu sagt. Nun lasse ich mit noch meine Sitzbank abpolstern und dann passt es perfekt.
    LG
    Sandi

    Gesendet von meinem G740-L00 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Ich müsste meine Er6f auch tiefer legen da ich nicht richtig beim draufsitzen auf dem Boden komme. Meistens auf Zehenspitzen. Also würden ca. 2cm ausreichen. Was wäre die kostengünstigste Methode das bike tieferlegen zu lassen ? Meine Werkstatt sagte was von ca. 120 Euro das teil + Arbeitszeit.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Bin 1,60m und komme mit flacherer Sitzbank und anderer Feder brauchbar runter. Die Fahreigenschaften ändern sich in den für den Straßenverkehr üblichen Bereich nicht. Beide Teile zusammen ergeben real 4 cm tiefer. Der Herrsteller gibt 2x2,5 cm an. Uwe

  • Danke für deine Antwort.

    Bin eher auf sowas aus.

    http://www.metisse.de/tieferlegung-kawasaki-er-6f-7747.html


    Hat jemand mit sowas Erfahrung und gibt es irgendwo ne Anleitung wie man sowas einbaut als PDF ?
    Habe nirgends so was gefunden, bis auf da. Deswegen habe ich bei keinen Shop nach ner Anleitung schauen können.

    Wenn dieser Ring, wie auch immer 2cm schafft. Müsste es ja mit am einfachsten sein.