Beiträge von ElDiablo1985

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Klebepads mag ich vertrauen. So ist es nicht. Das Problem ist nur das ich davon ausgehe das es nicht Rückstandslos abgeht. Bzw. wenn es abgeht zu sehen ist das da was war indem z.B. der Lack da wo die Kamera nicht war ausgeblichen ist usw...

    Bei CamforPro gibt es interessant Artikel zu den Thema. Leider alle eher unpassend. Da die Halterung des Spiegel Schräg nach oben geht, müsste die Kamera dann natürlich auch gedreht werden können. Die Halterungen bis auf paar einzelne ausnahmen sind leider ungeeignet dafür. Diese Biegearm wäre eine Möglichkeit aber da sehe ich das Problem das es dann wieder zu lawede wird.

    Ich habe die Halterung wieder erneut angebracht. Habe das Motorrad rausgefahren rausgefahren aus der Garage und dann fiel die Halterung ab. Habe meine Tour also ohne Kamera gemacht.

    Gibt es keine Halterung für denn Spiegel ? Also eine art Schelle die man an das Rohr macht die zum Spiegel geht ?

    Danke für denn Akkuhinweis. Leider scheint er nicht bei meiner GoPro4 zu passen. Laut denn Logos unten auf der Seite. Jedenfalls fehlt da das 4er Logo.

    Interessant wäre halt folgendes.
    https://www.camforpro.com/gopro-battery-bacpac-3.0/

    Gehe davon aus das da der Akku in der Kamera sowie die Bacpac gleichzeitig verwendet werden kann.
    Also 1160mah sowie ....mah und dadurch einiges länger die Aufnahme hält.

    Wie ich aber bereits sagte bin ich im grunde von der Kamera enttäuscht was Grundwerte des Akkus angeht und Leistung der Laufzeit.
    Auch wenn man es natürlich mit der Bacpac erweitern kann.

    Danke für deine Videos. Aber die Position ist ja sowas von ungeeignet meiner Meinung nach.

    Davon ab das immer die Scheibe in der Front zu sehen ist, Fokusiert die Kamera immer auf das Motorrad anstatt auf denn Hintergrund. Was auch dafür sorgt das der Hintergrund verschwommen ist.

    Notfalls lasse ich es am Saugnapf obwohl ich jetzt schon weiß das ich mir dann bestimmt in spätestens 2 Monaten eine neue Kamera kaufen mus.

    Aber eine Richtige Halterung gibt es leider nicht die meine Vorstellungen entspricht.

    Für längere Fahren ist die Kamera sowieso nicht geeignet (Akku max 1h) weswegen ich sogar überlege Sie im Schrank zu lassen und mir eine alternative anzusehen. Eventuell auch ohne Fisheye was ich aber schon aufs Minimum per Einstellung Reduziert habe.

    So habe ich es momentan mit dem Original Saugnapf verbaut.
    Wackelt während der Fahrt an der Halterung und fiel wie gesagt ab als ich die Halterung berührt habe am nächsten Tag. Vertraue ich also nicht wirklich.

    Deswegen suche ich eine alternative Lösung.

    Zwecks Klebepad würde mich ein Bild wie ich es gepostet habe interessieren welche Teile verwendet wurden und wo es angebracht wurde :)

    Grüße

    Hallo Leute,

    momentan habe ich meine GoPro4 mit dem Saugnapf am Motorrad befestigt. Also ich denn nächsten Tag fahren wollte, wollte ich nur mal denn Winkel verändern um paar ° und der Saugnapf fiel mir ab. Außerdem wackelt es auch noch Extrem.

    Wie habt Ihr eure GoPro befestigt ? Mich würde eigentlich was fest verschraubbaren Interessieren. Nur sollte es halt Star sein also nicht am Lenker. Sowie Klebepad auch eher ungern.

    Hat jemand eine Empfehlung für eine Mount für die Er6f ? Dachte an z.B. sowas ....
    ca. 1:27
    https://www.youtube.com/watch?v=m1YUPomnwQo

    Leider bin ich mir nicht sicher wie es befestigt ist und was es für nen Artikel ist und ob ich es ohne Probleme selber anbauen kann.

    Wenn möglich auch per Amazon Link für Prime Bestellung sollte jemand eine Kaufempfehlung haben :)

    Danke euch.

    Miniblinker oder Original ? Schwer zu sagen. Gibt es da Beispielbilder ?
    Was meinst du mit beides ? Gibts da diverse Halterungen ? Ich dachte das M6-M10 sei für die Halterung des Kennzeichenhalters an der Maschine und nicht für die Blinker.

    Fahre eine Er6F 2013 wie Links zu erkennen ist. Wenn soll ich das sagen was ich Fahre ?

    Was meinst du mit "Kennzeichenmordent" ?

    Also die Bilder im Thread gefallen mir alle irgendwie nicht. Irgendwie fehlt von hinten Seitlich (Schräg) mit und ohne Kennzeichen Original sowie die neue Kennzeichenhalterung.
    Sowie die Bilder sind teilweise relativ schlecht das man es kaum erkennen kann. Die idee ist aber ansich klasse.

    Was ist eigentlich mit dieser Halterung ? In Deutschland zugelassen ?
    http://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Kawasaki-2012--Ninja-Japan/dp/B00NB3J496/ref=sr_1_5?s=automotive&ie=UTF8&qid=1431109430&sr=1-5&keywords=er-6f+kennzeichenhalter&tag=er6forum-21 [Anzeige]

    Edit: Halterung sowie Blinker sind ja dran.
    Aber was ist mit Katzenauge und Kennzeichenbeleuchtung ?
    Wie man da das Kennzeichen befestigen willst, ist wiederrum ein anderes Problem :D

    Edit2:
    Diese Variante, nennen wir es mal Variante 2 ist aber auch Interessant :)
    Leider sind es da die Original Blinker. Weiß immer noch nicht ob andere Blinker eventuell nicht sogar besser sind.
    Aber blinken tun Sie alle irgendwie ^^
    http://www.abart-performance.com/Motorrad/Motor…-bun000946.html

    Also ich habe es wie folgt gemacht bei meiner GoPro.

    Sorry, kann es nicht anhänhen. Die Zielgröße ist lächerlich klein sodass nichtmal 1MB machbar sind. (Auch wenn die Datei 3,5MB ist und ich das sogar bei 3,5MB verstehen könnte)

    Habe es per Saugfuß unter dem ER6F Schriftzug. Eine Fahrt ging es gut.
    Kurz vor der 2ten Fahrt als ich die Kamera anbringen wollte, viel mir der Saugfuß ab. Noch dazu hat es gewackelt wie Sau und lässt sich auch nicht richtig ausrichten.

    Hallo Leute,

    nachdem ich von meiner Werkstatt mein Navi anklemmen lassen habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen die Häßliche Kennzeichenhalterung zu ersetzen.

    Es gibt ja 10000 verschiedene Arten. Worauf mussman da achten ?

    Gibt es z.B. LED Blinker ? Es wäre doch bestimmt vom Vorteil wenn die Originalen Befestigungspunkte verwendet werden könnten.

    Könnt Ihr mir eventuell ein Kennzeichenhalter sowie Blinker zu der Halterung sowie ggf. die Kennzeichenbeleuchtung Posten ?
    Es soll halt relativ klein sein, nicht soweit vom Motorrad abstehen wie es Original der Fall ist und natürlich Legal sein :D

    Das zu dieser Thematik noch ne Reaktion kommt war mir sowas von klar und hat sein Ziel auch erreicht. Mir ging es nur darum das sollte Niemand hier Antworten wenigstens der Thread eine Antwort enthält :D

    Das so ein Ventil denn Reifen undicht macht, hast du natürlich Recht. Daran dachte ich natürlich nicht.

    Aber Motorradreifen die im Reifen inneren ein Sensor haben, wie es glaube jetzt bei Neuen Auto Modellen Pflicht ist, wird es glaube nicht geben. Oder sehe ich das Falsch ?

    Grüße.