Servus aus Mittelfranken :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle miteinander,

    habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet und möchte kurz etwas über mich erzählen.
    Mein Name ist Aron und ich komme aus der Nähe von Fürth.
    Habe zwar schon seit 2007 meinen Schein, aber konnte mir erst letztens meinen Traum eines eigenen Motorrades erfüllen und habe nun vor fast 3 Wochen meine 2014er ER-6n vom Händler geholt :)
    Bin bis jetzt total begeistert von der Kleinen.
    Das wars mal für Erste.

    Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine kleine Runde .

    Viele Grüße
    Aron

  • Hallo Aron,

    na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Flitzekind.
    Und bleib sitzen...alles andere tut in der Seele, eventuell am Körper und am Geldbeutel weh...also lass es sein.

    Und vor allem herzlichen Glückwunsch zum Eintritt ins Forum *duweisstjagarnicht,wasdudirdamitangetanhast* :jester
    Nein, Spaß beiseite...ein herzliches Willkommen.

  • Moin Aron,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kleinen. Gruß von der dänischen Grenze.

    Jörg

  • Danke für die freundliche Begrüßung :)

    Sind ja auch einige aus der Umgebung hier wie ich sehe :)

    @ Iris-Maria

    Habe vor, sitzen zu bleiben :)
    Bin schon gespannt, was des gibt, sich in nem Forum mit lauter Motorradfreaks anzumelden ;)

    VG

    Aron

  • Hi Aron,
    herzlich Willkommen bei den "Mini-Twin" Treibern! :yeah:

    Unnerfrangn senn a jede Menge da...
    Vielleicht klappts ja mal auf e Ründle Steigerwald!? :toeff:toeff:toeff

    Lass es ruhig angehen, obwohl das natürlich am Anfang sehr schwer ist! :jubel:punk:wuschig

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Servus!

    Ich hänge mich hier einfach mal mit dran. Viel gibt es zu mir nicht zu erzählen, ich bin aus Nürnberg und hab mir Anfang März eine er 6n Baujahr 06 gekauft. :)

    Liebe Grüße
    Saskia

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen:) und allzeit gute Fahrt euch beiden:thumbup:
    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • Hi Saskia :hi

    @ Drachier

    Hi :)

    Danke :)
    würde mich freuen, wenns mal mit nem Ründle im Steigerwald klappen würde :daumenhoch: :)
    Mal was anderes sehen, als hier die Umgebung.
    Ich versuchs ;) bin ja zur Zeit eh noch am einfahren, aber macht auch schon mit niedirgeren Touren mega Laune über die Landstraße zu heizen :sabber

  • Hi Aron,
    Glückwunsch zu Bike. Viel Spaß wünsche ich Dir :toeff

    Servus!

    Ich hänge mich hier einfach mal mit dran. Viel gibt es zu mir nicht zu erzählen, ich bin aus Nürnberg und hab mir Anfang März eine er 6n Baujahr 06 gekauft. :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    Hallo Saskia,
    hätte Dich fast übersehen so mitten im Beitrag von Aron.
    Schöne Grüße aus AC und Glückwunsch zum Bike :toeff

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • :hi Servus Aron,

    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße vom Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: