Navihalter für ER-6F (2014er Model)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    heute ist sie da, eben frisch abgeholt, meine ER-6F ... und schon geht das gebastel los:
    Ein Navi muss dran :)

    Hab´ mich in den QuickLock GPS-Halter von SW-Motech verguckt, jedoch passt der lt. Beschreibung
    nur an eine EX-650C und nicht an meine EX-650E :(

    Daher die Frage an die Runde: Welche GPS/Navi-Halter habt Ihr an Eurer ER-6F - 2014 im Einsatz...
    .. freue mich über jede Idee.

    Gruß, der Zini

  • Hallo zusammen,

    heute ist sie da, eben frisch abgeholt, meine ER-6F ... und schon geht das gebastel los:
    Ein Navi muss dran :)

    Hab´ mich in den QuickLock GPS-Halter von SW-Motech verguckt, jedoch passt der lt. Beschreibung
    nur an eine EX-650C und nicht an meine EX-650E :(

    Daher die Frage an die Runde: Welche GPS/Navi-Halter habt Ihr an Eurer ER-6F - 2014 im Einsatz...
    .. freue mich über jede Idee.

    Gruß, der Zini

    ich würd mal checken ob die gabelbrücke von der 14er wirklich anders is als die von der vorherigen... kann ich mir nämlich nicht vorstellen. ich glaub ich hätt noch so einen halter von meiner er6n in der garage rumliegen..

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • Zitat

    ich würd mal checken ob die gabelbrücke von der 14er wirklich anders is als die von der vorherigen... kann ich mir nämlich nicht vorstellen. ich glaub ich hätt noch so einen halter von meiner er6n in der garage rumliegen..

    Ist anders... Geht nicht

    Gruß


    Gesendet mit tapatalk 2

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Servus,

    hm ich fahre zwar eine ER 6 n vom letztes Modell, aber vielleicht passt das was ich mir gekauft habe auch bei Dir. :0plan  :0plan


    Habe allerdings nicht nachgeschaut, ob es bei dir passt.

    Kauf bei Ebay: Motorrad Halterung Halter Bike & wetterfeste Tasche Blend...


    Mir gefällt es soweit sehr gut von der Tasche wie auch vom Material und wie man es einfach und flexibel mit der Tasche am Lenker befestigt.
    Ob es so gut ist wie sein Ruf ist wird sich noch zeigen bald.  :D

    LG Sandi

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Ich benutze das Universal GPS Halter Kit. Ich verwende das mit einem 5" Garmin Auto Navi bzw. mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy Note bzw. Sony Xperia Z1). Für die Stromversorgung habe ich mir eine Standardsteckdose einbauen lassen. Ich bin damit sehr zufrieden, die Tasche ist relativ dicht und wurde von mir so montiert, dass beim Fahren die Windschutzscheibe vor Regen schützt.

    RAM Mount fand ich an sich auch genial nur je nach Ausrichtung verdeckt mir dann das Navi das Cockpit oder der Platz für den Tankrucksack fehlt.

    566519_5.png