Wert? und wo anbieten?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aloah,
    ich möchte meine Er6N in ein neues zu Hause geben und auf etwas größeres umsatteln. Da hätt ich als erste frage was sie denn Wert ist und wo man das gute Stück am besten anbietet? mobile,motoscout was gibts noch?

    Das Mopped:

    2012 ER6n in schwarz mit knapp 3000km. Zustand wie Neu , keine Um-/Unfaller.
    kurzer Kennzeichenhalter, vorn und hinten LED-Blinker sowie eine g.p.r. furore nero italia Komplettanlage.
    Es hat leider noch 34PS, dementsprechend sind die Reifen auch in sehr guter Verfassung.

    ich dürfte nix vergessen haben, ansonsten bitte einmal drauf Hinweisen :)

    danke für eure Zeit 8)

  • Ich hatte meine damals bei Mobile gekauft, ich denke das ist auch die bekannteste Seite.
    Allerdings würde ich dir vorschlagen das nochmal zu bedenken:
    Du hast das Mopped erst 3000km gefahren und außerdem mit Drossel und willst was größeres?
    Wenn sie dir vom körperlichen passt, also nicht zu klein ist, dann denke ich ist es eine gute Anfänger Maschine.
    Nicht, das du jetzt so sinnlos Geld rausschmeißt. ;)

  • könnte man, aber sie würde vorerst nur rumstehn und unnötig im Wert sinken. das würde ich gern vermeiden. wird ein Golf 7R. die r32 Generation ist schon etwas älter :)

  • Hey ist ein guter Trick einen eigenen Thread auf zu machen um die Mühle zu verhökern.

    Eigentlich gibts da eine eigene Rubrik, aber :hut Hut ab, mehr Leute lesen das so.
    Und mehr Geld wie jetzt wirst du wohl nie wieder verlieren können. :headshake

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Ja stell bei mobile rein..... wird automatisch auch auf ebay Kleinanzeigen veröffentlicht

    Verkaufe meine er6n EZ 2010 KM:5840 zur Zeit auch auf mobile.de

  • medi
    Deine wäre mir zu teuer... :thumbdown:
    trotzdem toitoitoi :thumbup:
    Dobbel

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.