Grüße aus dem südlichsten Sauerland!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']HALLO ins Forum. :hi
    Ich bin 37 Jahre und fahre seit meinem 18. Geburtstag Motorrad. Bisher habe ich die BMW F650 tiefer gelegt in verschiedenen Varianten gefahren und war jetzt der Meinung, dass ich mal Abwechslung brauche, weil ich ständig in den Kurven aufgesetzt bin... Sehr unentspanntes Fahren. Da ich als Frau auch ne frauentypische KörperGröße habe (also kurze Beine), bin ich, was die Moppedauswahl angeht, ziemlich eingeschränkt. Ich habe dann auf Empfehlung mal die ER6f Probe gesessen. Weil die super passte, bin ich die kurz nach Silvester auch Probe gefahren und hatte schon auf den ersten Metern Probleme, dass mein Helm vor lauter Dauergrinsen zu eng wurde.
    Ne Woche später hab ich sie gekauft und letzte Woche kurz vor dem ersten Schnee nach Hause geholt.

    Jetzt steht sie auf meiner Terrasse direkt vor der Tür, so dass ich sie von der Couch aus sehen kann!

  • Welcome !
    Viel Spaß beim Dauergrinsen !
    Das super Revier hast Du ja direkt vor der Haustür.
    Habe 5 Jahre in Olpe gewohnt, dann zurück in den Harz...
    Greetz 2 the Flying Frog


    WENN 'S NICHT ROCKT, ISSES FÜR 'N ARSCH !


    Flensburg ist wie Payback ... ab 18 Punkte gibt's ein Fahrrad.

  • Ja... dann auch ein Willkommen von mir... und einen Gruß direkt über den Berg... Olpe ist ja nun wirklich einen Steinwurf entfernt, Grüße aus Hilchenbach...

    Du bist ja echt hart im Nehmen, jetzt Anfang Januar bei 5-6° zu fahren... :thumbup:

    Ich sags ja die Frauen überschwemmen und hier :D

    Beschwer dich jetzt bloss nicht :rolleyes: ^^ ...deine ER6 ist ja jetzt auch in Frauenbesitz... das Fräulein sträubt sich nur irgendwie gegen das Anmelden hier :huh:

  • Welcome 2 the club and have more fun on the road ... :thumbup:

    ... hatte schon auf den ersten Metern Probleme, dass mein Helm vor lauter Dauergrinsen zu eng wurde.

    Ging mir bei meiner allerersten Fahrstunde im April 2013 nicht anders. Ich wollte gar nicht runter von der Maschine, obwohl ich nur 90 Minuten lang nur Anfahren gelernt habe. :whistling:

    ...
    Jetzt steht sie auf meiner Terrasse direkt vor der Tür, so dass ich sie von der Couch aus sehen kann!

    Wow, gar nicht mal so übel. :thumbup: Will ich auch. Aber meine Maschine steht einen Ort weiter, in der Garage des Elternhauses. :D


    -greetz-
    Denis

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • :hi Servus Britta,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER!

    Grüße da Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: