und noch eine ER-6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ein feines Forum habt ihr hier :rolleyes: und ja - ich pilgere seit kurzem auch auf einER-6 umher. Dabei wollte ich ursprünglich gar kein neues Bike kaufen, meine alte Honda XBR ging völlig okay. Bei einer Ausfahrt mit Freunden tauschten wir die Motorräder , ich traf zufällig auf die Kawa...und wollte nach der Fahrt nicht mehr absteigen. Verhext. Am nächsten Tag kaufte ich sie Vernunft hin oder her. Das war Mitte Juni.

    Gruss

  • Hallo enix,

    Herzlich Willkommen hier und noch viel Spass bei uns,

    gell das mit der ER grenzt schon fast an Hexerei, einmal draufgesessen und man kommt nicht mehr runter und los von ihr :P

    aber mit unserem Forum ist´s ja genau so :P
    biste einmal drin dann kommste nicht mehr los davon =) =)

    VLGreeeeets Sandra

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier :hi
    Viel spass mit Deiner ER...und mal ganz im ernst, nach einer fahrt mit ihr kann man von Vernunft nicht mehr sprechen! :P

  • Hallo enix,

    herzlich willkommen in der ER - Gemeinde -<-@-<-@-<-@


    Zitat

    Original von sasch

    gell das mit der ER grenzt schon fast an Hexerei, einmal draufgesessen und man kommt nicht mehr runter und los von ihr :P

    aber mit unserem Forum ist´s ja genau so :P
    biste einmal drin dann kommste nicht mehr los davon =) =)

    dem kann ich nur zustimmen, mir gin`s auch so mit meiner

    Gruß Winona

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Hallo Winona ;)

    he das war gerade lustig im Chat -mein erstes mal. Würde mich freuen, wenn das mit der Ausfahrt bei Gelegenheit klappen könnte.

    Ciao + Guts Nächtle