Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann will ich mich doch gleich mal hier einschreiben :hi

    Ich bin Max, 17 Jahre jung, komme aus Erwitte (Kreis Soest, NRW) und fahre eine silberne ER-6F Baujahr 06  :thumbup:
    Ich habe meine Maschine vor rund einer Woche gekauft und bekomme sie kommenden Mittwoch. Eine Fahrerlaubnis fehlt mir noch, weshalb sich meine Fahr-Erfahrungen auf unsere Feldwege beschränken. :gabba Meine Prüfung werde ich erst Mitte nächsten Jahres machen, wahrscheinlich im Juni oder Juli.


    Falls ich was vergessen hab, fragt   :0plan

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • ...Pass auf das dich die Rennleitung nicht erwischt, sonnst wars das mit Juni, Juli prüfung ablegen.

    Da mach ich mir keine Sorgen.. ein 200 Seelen Dorf weit abseits jeglicher Zivilisation  :harr

    Der Nächste, größere Ort ist Soest, 20 Kilometer und Paderborn, glaub 35 oder 40 Kilometer  :rolleyes:

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • Hallo Max :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum :P
    schade, daß Du noch ein halbes Jahr warten mußt - vertreib Dir die Zeit u.a. mit Infos hier im Forum :]
    kann mich nur dem Zitat von Logi anschließen - die Bullen sind manchmal auch im Feld u. Flur :bump:
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Moin moin, willkommen im Forum! Dann wünsche ich dir jetzt erst mal gute Geduld und für 2014 eine schöne Fahrschulzeit, drücke die Daumen für die Prüfung! :)

  • [...]schade, daß Du noch ein halbes Jahr warten mußt - vertreib Dir die Zeit u.a. mit Infos hier im Forum :]
    [...]

    Ja, das ist wirklich schade.. Ich kann es auch kaum noch abwarten. Ich werde mich an deinen Rat halten, danke ;)

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • Hallo Max,

    von mir auch erstmal Willkommen im Forum :hi

    Mit dem Rennverein solltest Du echt aufpassen, da habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht.
    Ich besitze nämlich u.a. ein Kart und das wird das ein oder andere Mal am Ortsrand bei nem Kumpel ausprobiert, mit entsprechender Vorsicht und über Straßen auf denen eigentlich auch nix los ist und Polizei nie vorbeikommt, aber nichtsdestotrotz war es schon auffällig, dass keine Woche später nen Streifenwagen dort durchgefahren ist...

    Also nicht übertreiben, nicht zu lange und immer wenn der grün/weiße, Verzeihung blau/silberne Partybus vorbeikommt fertig sein mit der Ausfahrt!

  • Also nicht übertreiben, nicht zu lange und immer wenn der grün/weiße, Verzeihung blau/silberne Partybus vorbeikommt fertig sein mit der Ausfahrt!

    Mann tut, was mann tun kann.. :daumenhoch: Danke für den Hinweis

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • die Bullen sind manchmal auch im Feld u. Flur


    was sind das für böse Worte? :) Bei uns heißt das Trachtenverein, und das vierbeinige ist eigentlich eingekoppelt und rennt nicht durch die Flur. :harr

    Hallo und Willkommen. Lass Dich nicht erwischen.

    Das Leben ist zu kurz, um aus seinen Fehlern zu lernen.