Kawasaki baut erstmalig einen Roller (J300)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat eigentlich jemand von Euch den Kawasaki Roller mal "just for fun" zur Probe gefahren?

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hat eigentlich jemand von Euch den Kawasaki Roller mal "just for fun" zur Probe gefahren?

    Mfg Stivi


    naja als ehemaliger downtown 300 fahrer, und die roller sind ja absolut ident, war ich sehr zufrieden mit meinem 2. fahrzeug.
    motor ist absolut spitze, läuft auch auf der bahn mit 150 ohne hoffen zu müssn das dir der zylinderkopf nicht zwischen den beinen durchfliegt.
    einziges manko war eben die schräglagenfreiheit, der hauptständer sitzt recht bald auf bei flotter gangart. was meiner sozia gefehlt hat waren ausklappbahre fußrasten, saß auf dauer sehr umbequem mit den trittflächen auf der seite.

    lg

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

    Einmal editiert, zuletzt von collegeblock (19. Mai 2014 um 13:40)


  • einziges manko war eben die schräglagenfreiheit, der hauptständer sitzt recht bald auf bei flotter gangart. was meiner sozia gefehlt hat waren ausklappbahre fußrasten, saß auf dauer sehr umbequem mit den trittflächen auf der seite.


    Das Fahrwerk ist ja wohl ein anderes (Dämpfer, Federn) als beim Downtown. Die Schräglagenfreiheit müsste man mal zur Probe testen.
    Die Sozia hat hinten klappbare Fußrasten beim J300.
    Ich habe den Roller "live" noch nicht gesehen, geschweige darauf gesessen.
    Werde ich aber demnächst mal machen.
    Hat Ihn über den Sommer mal jemand gefahren?

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa