Update für die Kawasaki Z 1000 SX

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weis ja nicht, ob das hier reingehört, ich schmeiß es aber einfach mal dazu:

    In der aktuellsten Ausgabe der PS (09/2013) wird auf eine neue Z1000 für Ende 2014 im Stile der Aprila Tuono / KTM 1290 / dem Nakedbike-Ableger der S1000RR hingewiesen, die mit dem Motor der ZX-10R ausgestattet sein soll.

    Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Gerät, weis da jemand von euch mehr? Mein Händler hört davon zum ersten Mal.

  • Nein dazu gibt es noch nix...über dieses Thema wird im Z1000 Forum sehr stark diskutiert :S
    Die Jap'sen sind sehr gut im verheimlichen bis zur Präsentation neuer bzw. Facelift's
    Aber dies ist nur eine Fotomontage ala Z800 und hässlich noch dazu :freak

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Alles Andere wäre ja auch ein Wunder. Ist Ende 2014 (also Modelljahr 2015) denn realistisch? Da die Updates eigentlich für 2014 (siehe Z1000 SX) anstehen, wundert mich das ganze ehrlich gesagt.

    Oder darf auf ein gänzlich neues Modell zusätzlich zur bestehenden Z1000 (ähnlich der Z800, nur eben nach oben hin) spekuliert werden?

  • Gerade ma lden Bericht und die Vids, auf der Kawa HP gesehen / gelesen, klingt nicht schlecht ..

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)