dann sag ich auch mal hallo :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    nachdem ich seit Jahren davon rede endlich selbst den Schein zu machen, hab ich es jetzt endlich geschafft das auch in die Tat umzuestzen und habe am 8.8.13 meinen neuen Führerschein abgeholt :thumbup:

    Dann kam die Frage auf, was für ein Bike holst Dir als Fahranfänger ?(

    Da ich schon einen Termin für meine erste Ausfahrt mit meinem Schatz ausgemacht hatte, brauchte ich schnell ein Bike und was lag da näher als sich die Kawa Er-6n zu holen die ich schon aus der Fahrschule kannte und mit der ich zurecht kam.

    Gesagt, getan, gekauft und losgedüst :)

    Jetzt hoffe ich auf einen schönen Herbst, damit wir noch einige schöne Touren machen können und ich noch paar Kilometer Fahrpraxis bekomme. :)

    Grüße aus Minga (Übersetzung für die Preußen: München :D )

    Isabella

  • :hi Servus Isabella,

    erstmal viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER. :daumenhoch:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Isabella,
    von mir auch ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum Schein und deiner Erna. Ich habe auch auf einer Erna den Schein gemacht und mich deshalb dafür entschieden. Eine gute Wahl. :daumenhoch:

  • [...] brauchte ich schnell ein Bike und was lag da näher als sich die Kawa Er-6n zu holen die ich schon aus der Fahrschule kannte und mit der ich zurecht kam.[...]

    Isabella

    Hallo und willkommen :)

    bei mir war's ähnlich. Lange vorher habe ich mir Gedanken gemacht, welches Bike ich mir als Anfänger hole. Nach diversen Probe-Sitzen und -Fahrten fiel die Wahl dann auf die ER-6F, die ja bis auf die Verkleidung baugleich mit der Erna ist, die bereits in der Fahrschule zum Einsatz kam.

    Es war nicht verkehrt, hehe. :D

    Dir weiterhin viel Spaß aufm Bike.

    -greetz-
    Denis

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • Hallo Isabella,
    auch ich freu mich wie alle anderen hier, a das Du eine ER 6 fährst und den Weg hier ins Forum gefunden hast.

    Viel spass bei Deinen / Euren Ausfahrten.

    Lg Sandi :)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff