Kurz und prägnant...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die gesellige Runde,

    vor 33 Jahren gaben mir meine Eltern den Namen "Denis" und fortan durfte ich dann die Welt unsicher machen. Seit Ende Juni 2013 gerne auch mit der rassigen italienischen ER-6F, die für ihr Alter (BJ/Erstzulassung 2007) eine recht geringe Laufleistung von 4030 km beim Kauf hatte. Mittlerweile habe ich meine ersten 1096 km abgespult und mit jedem Ausritt werden es mehr.

    Bin fast jederzeit für eine Tour bereit, idealerweise am Wochenende oder auch mal abends nach Feierabend, meist so gegen 19 Uhr. Achso ja, ihr müsst ja wissen wo überhaupt: Rhein-Main-Gebiet bzw. Wiesbaden/Mainz.

    -greetz-
    Denis

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von EX650A (21. September 2013 um 15:34)

  • Hallöchen und herzlich willkommen!

    Wo denn genau? Mehr Wiesbaden :daumenrunter: oder mehr Mainz :jester

    Grüße
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Hi, danke schön für die Begrüßung.

    [...]
    Wo denn genau? [...]

    Mehr die "gute" Seite, rechts des Rheins. 8) Nicht die "ebsch'" Seite. :aetsch:

    Aber wir wollen uns ja nicht "piesacken". :daumenhoch:

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von EX650A (15. August 2013 um 17:14)

  • Hi, danke schön für die Begrüßung.

    Zitat von »DoktorU«



    [...]
    Wo denn genau? [...]

    Mehr die "gute" Seite, rechts des Rheins. 8) Nicht die "ebsch'" Seite. :aetsch:

    Aber wir wollen uns ja nicht "piesacken". :daumenhoch:


    Um himmels willen nicht piesacken. :yeah: Ebsch oder ebsch sind ohnehin Ansichtssachen. Schließlich arbeite ich ja auch in Nordenstadt. Also auf der von mir aus gesehenen Ebsch-Seit... :D und gewohnt und gelebt auf der von Dir aus... :hi Und gebürtig bin ich in auch in Hessen...

    Und die besten Winzer auf meiner Seite haben ihr Handwerk in Johannisberg gelernt. Hibbe un dribbe eben... Nett ists auf beiden Seiten.

    Viel Spaß hier noch!
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • :hi Servus Denis,

    viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit DeinER italiensch angehauchten Japanerin! :yeah:

    Grüße der Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ist deine F ein Import aus Italien?

    Laut dem Händler ja. Allerdings habe ich da nicht weiter nachgefragt, da mein Schwager (selbst Motorrad-Fahrer + Schrauber) die Maschine technisch für einwandfrei befunden hat. :)

    Für ihr Alter hatte sie echt wenig km auf der Uhr und zudem im März diesen Jahres erst eine Inspektion + TÜV gehabt.

    Ich bin zufrieden. Fährt sich gut. Nur muss man genügend Zeit finden, für die neuen km. :0plan

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • [...] Mehr Wiesbaden :daumenrunter: oder mehr Mainz :jester
    Grüße
    Doc

    Nun ja, es gab eine kleine Veränderung. :whistling:

    Ich wohne zwar immer noch auf Hessens Sonnenseite. :aetsch: Aber die neue Arbeitsstelle ist auf der "dunklen" Seite des Rheins. :irre Aber :egal , denn hier gibt es auch Kekse. 8):thumbup:

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • Die dunkle Seite des Rheins... als ich heute morgen in Rheinhessen durch ein wunderschönes Sonne-Nebel-Gemisch ;} gefahren bin, habe ich mich auf den Tag gefreut. :thumbup: Just über der Weisenauer Brücke zogs zu und ab Hessen hab ich Hochnebel und werde langsam wieder depressiv... :(

    Aber es kann ja auch mal andersrum gehn...

    Grüße
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png