Wo kommst'n wech? Aus Gütersloh!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    da ich schon seit Monaten hier mitlese, fand ich es nun mal an der Zeit, mich auch anzumelden.

    Ich bin 38 Jahre alt und habe letztes Jahr im September meinen Königsklasse- Schein gemacht. Habe mir dann eine nette SpeedTriple zugelegt, die mich aber zweimal abgeworfen hat. Nach meinem Asphaltrutscher musste ich einsehen, dass mir das für den Anfang definitiv zu rassig ist und habe mir dann im Januar meine geliebte Er6n zugelegt. Jetzt geht es etwas zahmer zu.

    Liebe Grüße!

    Irena

    Gerast wird auf der Rennstrecke - schnell gefahren, wo möglich - vorsichtig, wo nötig.

    Ich hänge nicht am Gas, sondern am Leben!

  • :hi Servus Irena,


    na dann viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER :yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Na tach!

    Und Hut ab für den Schluss, den Du für Dich gezogen hast... Das schaffen die wenigsten.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hallo Irena,

    sei herzlich Willkommen im Forum.

    Gratuliere zum Schein und zu deinem konsequenten Entschluß, erstmal vorsichtiger einzusteigen. :thumbup:

    Die Erna macht ne Menge Spaß und es ist auch schön, die Klassen mit steigender Fahrpraxis zu steigern. Jede Klasse hat ihren Reiz.

    Wünsch dir viel Spaß und keine unfreiwilligen Abstiege mehr.

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Von mir auch ein herzliches Hallo :hi

    Die Speedy ist für den Anfang wirklich nicht immer das richtige und man brauch ja auch noch Steigerungspotenzial ;)

    Es freut mich, das du mit deiner Erna zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Spaß und noch eine tolle Saison :toeff

  • Schöne Grüße aus AC :hi
    Gut das Dir anscheinend nix passiert ist.
    Und gut das Du nicht aufgegeben hast....viel Spaß mit der ERNA :toeff

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch: