Gruß aus Bad Nenndorf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen,
    bin seit ein paar tagen hier im forum und dachte mir so, daß es auch mal zeit für mich ist, mich vorzustellen.
    bin weiblich, 47 jahre jung (nur auf dem papier :harr), krankenschwester und bin vor 4 jahren hier nach bad nenndorf gezogen. nicht alle von euch kennen bad nenndorf. ein kleiner tip..ca. 30 kilometer von hannover entfernt, richtung dortmund.
    am anfang fuhr ich die zephyr 550 b, bj 1999 (die ich jetzt verkaufen will) und bin jetzt auf mein traum-motorrad er 6f umgestiegen.
    die erste inspektion.....leider etwas überzogen, habe ich gestern machen lassen.

    so, das war es erstmal...bin sicher, daß wir uns noch lesen werden.
    wer fragen hat, kann mich gerne kontaktieren, ich beiße auch nicht.

    würde mich freuen, wenn auch weiblich fahrerinnen in meiner nähe wohnen und wir uns evtl. mal zum ausfahren treffen könnten.

    :hi
    biba

  • Hallo biba (?),
    erstmal willkommen im Forum.
    Wünsch dir viel Spaß und immer gute Fahrt.
    LG
    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hallo Biba,

    gute Entscheidung. ER 6 f...hab ich auch.
    Herzlich willkommen im Forum.

    Grüßle vom anderen Ende Deutschlands
    Iris aus Stuttgart

  • :hi Biba :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute auf allen Touren in dieser Saison :P
    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Calli,


    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER.

    Viel Erfolg beim verkauf Deiner Zephyr. :yeah:


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ich glaube sie heißt nicht biba sondern das soll "bis bald" heißen :harr

    Auch von mir herzliche Grüße nach Bad Nenndorf!
    Was ich sehr gut kenne, da mein Papa dort wohnt!

    Viel Spaß hier im Forum :)

    803489267ed68fc.gif

  • Hallo Calli,
    viel Spass hier im Forum und viel Spass mit der ER6f. Ein feines Moped ;)

    Gruss Micha

    Alles wird gut :daumenhoch:
    Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum ^^