Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moins allesamt!
    Bin schon ne weile Mitglied dachte mir aber ich stell mich dann doch mal vor 8)
    Ich bin 18 Jahre, komme aus Mainz und fahre seit Mitte April ne `13er Kawasaki er-6f in grün....seitdem hab ich 4300 km draufgepackt (zahl steigt dramatisch an).
    Ich wollte mir zwar erste ne gebrauchte holen, was allerdings net geklappt hat da meine Eltern (bin noch Schüler) dagegen waren dass ich eine gebrauchte nehm :wacko: ....Grund dafür ist ein Freund meiner Eltern der ein (gebraucht-) Händler für 2 und 4-rädriges ist und ma erzählt was da für dinger im Gebrauchthandel laufen (Unfallfahrzeug bekommt neue Verkleidung und wird als super gepflegtes Möppi verkauft usw usw....
    Ende der Rechung für mich ist das ich jetzt mit meinem Minijob (450-600 € pro Monat) 7500€ abbezahen darf....
    Trotzdem macht das fahren richtig fun und ich genieße, egal ob super Wetter oder Regen jede Minute auf meinem Mopped :thumbup:
    LG Volker

  • Hi Volker,
    viel Spaß hier im Forum.
    Wirst die Maschine sicher genießen und nach zwei Jahren noch mal ein richtiges Wow-Erlebnis haben wenn Du die Drossel raus machen darfst.

    Wünsche Dir eine Um- und Unfallfreie Saison. :hi

  • Ende der Rechung für mich ist das ich jetzt mit meinem Minijob (450-600 € pro Monat) 7500€ abbezahen darf....

    Na, das nenn ich doch mal Einsatz... 8)

    Hi Volker,

    willkommen im Forum und :hi :hi aus dem Norden und viel Spaß mit der ER6f.

    Gruß Jörg

  • ich bin die Maschine schon ohne gefahren :yeah: Meine war nachdem sie nach nem Sturm nen Schaden hatte und danach GEPARKT angefahren wurde (schöne Sch...) bei der Reperatur und der Typ vom Verleih hat mir ausversehen einfach ne er-6f gegeben die ungedrosselt war 8o

  • :hi Servus Volker,


    viel Spaß hier im Forum und weiterhin noch mehr Spaß mit DeinER :!:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Grüß dich Volker,


    na da wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Neuen - laß es langsam angehen.


    Gruß
    Obi  ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Herzlich willkommen und viel Spaß

    Grüße aus Köngernheim
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png