Wie Hurric DB Killer montieren:(

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 1. sehe ich keine Frage von Dir...
    2. sehe ich kein potentielles Problem?!
    3. sehen die Bilder selbsterklärend aus (sofern es um die Killer Anbringung gehen sollte?)
    4. sehe ich keine Antworten in diesem Thread, ggf. weil >>> siehe Punkt 1-3

    :aetsch:

  • Beiträge wie von Dir Hummel braucht hier niemand. :daumenrunter:

    Also Karsten, deine Schraube ist definitiv falsch.
    Meine Ist gut 5cm lang und die kommt durch das Loch durch, welches Du auf dem 1. Foto fotografiert hast und geht dann in das Loch vom DB-Killer über.

    Die Schraube muss ja allein schon deswegen so lang sein, damit sie überhaupt erst mal durch das Gehäuse des Dämpfers geht um bis ins Innere rauszuragen und dort dann an den DB-Killer zu greifen.

    Ist der gebraucht gewesen? Wenn nein, Händler bzw. Fechter anschreiben

    g尺uß cん尺ノ丂

  • Beiträge wie von Dir Hummel braucht hier niemand. :daumenrunter:

    Ich sag halt so wie's is...
    Sollte nicht zu viel verlangt sein, bei einem Anliegen oder einer Frage, die entsprechende Frage/Bitte zu äußern. :whistling:

    @ kaca3012
    Wenn die Schraube nicht passt, besorg dir eine passende ausm Baumarkt! << Da zahlste nur paar Cent.
    Habe mal eine Schraube für den Tankring beim Kawa-Händler nachbestellt und 3,80 € löhnen müssen! :irre

  • Danke für eure Hilfe. Also das mit der Schraube dachte ich mich auch schon. Ich sehe aber noch ein anderes Problem. Das Loch für die Schraube vom Killer ist ja schon ganz am Anfang. Das Loch müsste ja erst nach zirka 5Zentimeter kommen. Rein passen tut er ja. :0plan

  • Mein DB-Killer ist auch so lang.

    @ Karsten: Ja und? Schieb ihn so weit rein, bis die Schraube in das Loch greifen kann. Ist doch egal wie weit rein oder raus er ist.

    g尺uß cん尺ノ丂

    • Offizieller Beitrag

    seid ihr euch sicher, dass dies der richtige eater ist? Ich hatte meinen zwar schon lange nicht mehr ausgebaut, aber ich meine, dass meiner gerade ist und nicht so gebogen... das würde auch zur falschen Schraube passen.

  • Es gibt einen geradenen und gebogenen. Ein gebogener ist falsch - der Eater muß gerade sein :yeah:
    Habe mir auch vor kurzem bei Louis einen mit dünnerem Querschnitt geholt - der ist etwas leiser.
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Weiter reinschieben geht nicht. Hab ich alles schon propiert. Wer ein Bild von seinem Killer einstellen kann, wäre echt super.

  • Das ist der Falsche DB eater. hatte mir auch einen neuen bestellt und der passte nicht. Achte das er für HurricRAC1 UND ER6N ist. ansonsten bekommst du den HURRIC/SHARK DB eater. und ich hatte mir auch den leisen DB eater geholt.