Hallo aus der Südpfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • aus Flemlingen (nein muss man nicht kenne :egal ) ist neben Landau, wo kommst du her ?

    Langsam wirds ja richtig voll hier in SÜW, Gruß aus Rohrbach! Mich wundert allerdings, dass ich immer noch so wenige ER6n auf unseren Straßen sehe. Bleibt ihr alle zu Hause oder bin ich blind? :)

  • Hallo du,
    willkommen im Forum und viel Spaß in der Saison.

    Grüßle aus Stuttgart
    Iris-Maria

  • :hi Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Zitat von »Kkk« aus Flemlingen (nein muss man nicht kenne ) ist neben Landau, wo kommst du her ? Langsam wirds ja richtig voll hier in SÜW, Gruß aus Rohrbach! Mich wundert allerdings, dass ich immer noch so wenige ER6n auf unseren Straßen sehe. Bleibt ihr alle zu Hause oder bin ich blind?

    Ich komme aus KA und bin eigentlich viel in der Pfalz unterwegs, evtl. fährt man sich ja mal über den Weg :yeah: ...

    Gruß Michael :)

  • :hi Servus Christian,

    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER :!:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Gude Christian,

    ein herzliches Willkommen aus Wissbadde :D eigl. bin ich Wormser aber psst....! :harr
    Viel Spaß im Forum :thumbup:

    Gruß CLU

    7df35d-1405025490.gif