Hallole aus Stuttgart-Zuffenhausen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallole :hi
    Ich heisse Iris und bin aus Suttgart. Seit letztem Jahr bin ich stolze Besitzerin eines Motorrad-Führerscheins, nachdem ich Jahre lang als Sozia gefahren bin. Und....seit 4 Woche noch stolzere Besitzerin einer ER 6 f. Mein Goldstück ist Baujahr 2006 und hat nun gerade mal 9.500 km drauf. Da ich etwas kurz gewachsen bin :rolleyes: ist sie auch noch tiefergelegt. Sie ist schwarz und hat einen roten Rahmen.
    Heute regt es mich tierisch auf, dass so schlechtes Wetter ist. Aber seis drum, die Saison ist noch lang. Üben muss ich noch gewaltig. Ich bin grad mal ca. 3000 km gefahren seit letzem Sommer. Aber ich werde aufholen. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der ab und an mit mir durch die Gegend fährt.
    Also bis dann.

    Grüßle aus Stuttgart
    Iris-Maria :daumenhoch:

  • Frauenverstärkung, Super! Dann herzlich Willkommen und viel Spass hier. Vielleicht sieht man sich mal, wohne in Schwieberdingen :hi

  • Hallo Ela,
    vielen Dank. Spaß werde ich haben, den lass ich mir net nehmen :)
    Und Schwieberdingen is au net weit weg.

    Grüßle
    Iris-Maria

  • Hallo Iris,

    viel Spaß hier! Das mit dem Wetter wird schon.

    Grüße
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • :hi Serbvus Iris,


    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER!


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Hi Iris. Herzlichen Glückwunsch zur neuen und herzlich willkommen :hi:hi:hi
    Ich bin mir sicher das sich die Herren der Schöpfung drum reißen mit Dir ne Runde zu drehen, bei den vielen Antworten :harr. Sagt mal, war heute ein Streik opder hab ich was verpasst? War eventuell ein Feiertag? :0plan

    Viel Spaß hier!!!

  • Hallo Iris-Maria,

    na dann erst mal Herzlich Willkommen im Kreise der Fliegenfänger!

    Ich gratuliere zum Schein und deiner Erna. Find ich klasse, daß du deinen Traum realisiert hast. :daumenhoch:

    Wünsch dir eine sonnige Saison und jede Menge Spaß "beim Üben" (das tun wir alle und das hört auch nie auf). ^^

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

    Obi :hi

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Recall @ all:
    Vielen, vielen Dank für die netten Begrüßungen.
    Obi:
    in Rottweil bin ich gestern auch vorbeigefahren.

    Grüßle aus Stuttgart
    Iris