Er-6n kaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Whiteleins :hi

    Könnte ein stehengebliebener Vorführer sein.
    Oder ein Frauenmotorrad das wg. Familienplanung nicht mehr gebraucht wird... -<-@

    Meine 07er, die ende 08 mit knapp 1500km gekauft wurde hat ebensoviel gekostet.

    Denke das ist ein reelles Angebot.

    Einfach mal dort anrufen! :peace

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Wow was für eine Laufleistung!

    Hab meine (ez 3\12) im November 2012 mit 5800 km für 4600 inklusive frischer TÜV (da mietfahrzeug) und
    6000er service geholt...
    Was besseres gabs in der Umgebung zu der Zeit nicht. Bin auch topzufrieden!

  • Hallo Whitelines,

    ich finde den Preis zu Hoch. Sicherlich hat sie wenig KM runter, aber das Motorrad ist, wie du schon sagst, trotzdem 3 Jahre alt. Kundendienst wird ja bei Auslieferung gemacht, laut Beschreibung.

    Wenn du das Geld zur Verfügung hast, kannst du es ja bezahlen. Ich würde es aber in Relation sehen. Eine neue Maschine kostet 7000,-€ ohne Rabatt. Und über 3 Jahre später immernoch 5000,-€ ?

    Wenn du allerdings noch ein bisschen handelst ist es vielleicht ein recht gutes Angebot.

    LG Mike


  • Allgemein suche ich eine ~3 Jahre alte ER6-N. Sollte ABS haben, kein Un- und/oder Umfallmotorrad sein & nicht mehr als 5000 kosten! Wenn jemand etwas weiß, darf er sich auch gerne bei mir melden!

    Für Deine 5000EUR solltest Du eine Erna vom Händler finden, die keine 2 Jahre auf dem Buckel hat.

    z.B. http://www.autoscout24.de/Moto/Details.a…-S&id=235589010

    Die 2 Jahre sind deshalb interessant, da Du innerhalb der ersten 2 Jahre nach Erstzulassung in der Händler-Garantie bist und problemlos um weitere 2 Jahre verlängern kannst.

    Ob die Erna jetzt 5000km mehr oder weniger drauf hat ist dabei egal und wäre mir auch dabei egal.

    Beim Anrufen nicht vergessen zu fragen, ob's ein Fahrschulmotorrad war.

    Grüssle


    Mad

  • Danke schonmal für die Antworten! :)
    Das von Mad gepostete Angebot ist schonmal nicht schlecht, leider mit über 1200km hin&zurück etwas zu weit weg ;)

    /Edit: Folgendes Angebot hab ich noch gefunden. Werde mal anfragen, ob sie mir das Motorrad auf 35kw drosseln & nach Nürnberg zustellen würden. Was für Erfahrungen habt ihr allgemein mit 'Blindkäufen'? Lieber in der 'Nähe' eins suchen & anschauen gehen? Fahren sich alle ER6-Ns mit gleichem Baujahr gleich? Solange keine Schäden vorhanden sind, wüsste ich jetzt nicht viel was dagegen spricht? Außer evtl. der fehlende Ansprechpartner in greifbarer Nähe - für denn Fall, dass etwas sein sollte..

    Einmal editiert, zuletzt von whitelines (22. Juli 2013 um 08:20)