LSL Hebel für ER-6n 2012

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    hab die "längeren" von LSL und find die ziemlich gut und sind auch sehr stabil (haben meinen Unfall damals sehr gut überstanden, kleine Abschürfung mehr nicht).
    Im nachhinein hätte ich mir aber lieber die kurzen gekauft da die ausreichend sind für meinen Fahrstil.
    Wenn du auch nur mit 2 Fingern bremst/kuppelst dann sind die LSL echt gut.

  • Hallo,

    danke für die schnelle Antwort!!!

    Hmm. Fahrstiel...

    Ich bremse mit zwei Fingern und kupple mit allen. :)

    Sofern Passform und Qualität passen.

  • Kein Ding^^

    Also wie gesagt ich kuppel und brems nur mit 2 Fingern, und da passen die großen eigtl auch recht gut. Wenn ich mir aber vorstell ich hätte die kleinen dran und würde mit der kompletten Hand kuppeln hmm wirds bissl eng^^

    An deiner Stelle würd ich die langen und die kurzen von LSL bestellen und dann mal beide montieren wenn die Möglichkeit besteht. Ansonsten würd ich jetzt nachdem was du gesagt hast dir eher zu den langen hebeln raten (sind aber deutlich kürzer als die Originalen von Kawa!)

    Und Qualität stimmt defintiv! Wie gesagt bei meinen Unfall ist am Bremshebel was weggeschliffen aber das is halb so wild, Sonst hat alles gehalten, musst danach nur den Schalter neujustieren (Imbusschlüssel) und nun passt es wieder. Und die Passform find ich auch super.
    Würde mir definitiv wieder LSL Hebel holen!

  • Hi,

    hatte die LSL Hebel am Vorgänger (BJ 2009) und jetzt am aktuellen Mobbed. Beim Kupplungshebel diesmal musste man bisschen nachhelfen. Also entweder hat sich doch bisschen was geändert oder aber bei denen, die ich bekam gabs ne leichte Abweichung in der Charge oder so. Der Mechaniker hat es aber mit etwas Geschimpfe rangekriegt.

    ABE gibt es seit März diesen Jahres für die 12er.

  • Um meinen eigenen Thread wieder aufzuwecken hänge ich gleich nochmal ne Frage hin.

    Ich habe ein Öhlins Federbein (gelbe Feder)

    Gibt es LsL Hebel und Ölflex Schläuche in der gleichen Farbe?
    Finde nix genauer über die Farbe...

    Wenn diese Dreierkombi nichts wird, sind dann Schläuche und Hebel wenigstens abgestimmt?

    Danke!

  • Hab die LSL seit 2 Wochen in langer Ausführung und die sind GEIL GEIL GEIL :) ergonomisch ein Traum im vergleich zu den Originalen.

    haben perfekt gepasst, nur nicht vergessen beim Kupplungshebel die Hülse in den neuen zu übernehmen, sonst wackelt das Ding ohne Ende.

  • Moin,

    ich habe vor etwa 4 Wochen die kurze Variante von LSL verbaut. Wie alles neue war es anfangs etwas ungewohnt aber nach kurzer Zeit ist es ok. Ergonomisch wie auch optisch hat LSL mich überzeugt. Die schwarzen Hebel mit den roten Verstellern passen sehr gut zu meiner schwarzen Lüdden.

  • Moin,

    ich habe vor etwa 4 Wochen die kurze Variante von LSL verbaut. Wie alles neue war es anfangs etwas ungewohnt aber nach kurzer Zeit ist es ok. Ergonomisch wie auch optisch hat LSL mich überzeugt. Die schwarzen Hebel mit den roten Verstellern passen sehr gut zu meiner schwarzen Lüdden.


    Dito Schwarz mit roten Hebeln :yeah:

    wobei ich persönlich die Langen bevorzuge, haben mir am Samstag wohl das Leben vor einem beinahe Frontalzusammenstoss gerettet... die Originalen waren für mich schwerer schnell greifbar... So konnte ich schnell und sauber runterstempeln. :daumenhoch:

  • dann kannst auch Gilles nehmen, für noch etwas mehr Geld.

    Finde aber die LSL sind gut und Preislich noch halbwegs vertretbar.


    "ABE gibt es seit März diesen Jahres für die 12er." -> sogar für die 2013 schon längst zugelassene ABE ;)