Ich gehör' jetzt auch zu Euch!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich lese hier schone einige Zeit "heimlich" mit und hab mich dann gestern entschlossen mich endlich mal anzumelden um auch mal meinen Senf dazugeben zu können.   :D
    Ich hab meinen Führerschein letztes Jahr im Sommer gemacht und war nun die letzten Wochen auf der Suche nach einem schönen Bike für mich. Ich habe hier im Forum fast alle meine Fragen beantwortet bekommen, ohne sie selbst stellen zu müssen - Vielen Dank dafür!   :heil:
    Gestern war ich dann, nach ewiger Suche nach Gebrauchten, beim örtlichen Kawasaki-Händler und bin die aktuelle ER-6f probegefahren. Was soll ich sagen? Ich war sofort verliebt. Eine Nacht wollte ich noch drüber schlafen, weil man das eben so macht. Aber eigentlich stand es schon von Anfang an fest - die wird's werden.
    Heute wird der Kaufvertrag unterschrieben und dann gehört das hübsche weiße Ding in 2-3 Wochen mir.
    Ich bin schon ganz aufgeregt bald die Straßen von Berlin unsicher machen zu können. :toeff

    Ich freu mich also auf Kontakte und regen Erfahrungsaustausch. Ich hab sicher noch ne Trillion Fragen...

    Ganz liebe Grüße
    die Ati!

    Nein, ich lese nicht Korrektur!   :grimasse

  • Hallo auch und viel Spaß hier und auf dem Bike :hi

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Herzlich willkommen im Forum!

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, daß die Sache nicht ganz geheuer ist.
    von Erskine Caldwell

  • Moin Ati,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner f. Laß dir die Zeit bis dahin nicht so lang werden 8)

    Gruß Jörg

  • Vielen Dank für die Liebe Begrüßung. Hab den Vertrag unterschrieben. Liefertermin ist "schnellstmöglich". Bin schon ganz ungeduldig.
    Nachdem ich die Pappe letztes Jahr gemacht hab, konnte ich zum Glück mit einer Yamaha Fazer von meinem Freund fahren... Besser als nichts, aber die hübsche F ist schon toller  :love:

    Nein, ich lese nicht Korrektur!   :grimasse

  • Die Straßen von Berlin unsicher machen?

    Die Straßen von Brandenburg sind doch viel schöner... :aetsch:


    Grüße aus OHV

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hallo und herzlich Willlkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Ohne jetzt Salz in die Wunde zu kippen (die vielleicht noch nicht einmal geschlagen wurde :bump: ), aber ich hoffe du überstehst die Wartezeit besser als ich meine. Und ich hoffe dein Händler ist nicht so ein trauriger Traumtänzer wie meine.
    Morgen ist es bei mir soweit und ich hoffe das ich mich bei der Überfahrt zurückhalten kann. Wünsche dir, und allen anderen natürlich auch, Schrott und Bullenfreie Fahrt.
    Gruß aus Ahaus

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. :eek:

  • Herzlich Willkommen :hi !!!

    Kann deine Sehnsucht-Ungeduld-Vorfreude so nachvollziehen, aber durchhalten, das Warten lohnt sich!!!

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!!
    SAM711

  • Hallo Ati,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel, viel Sonnenschein.

    Die ER6f macht wirklich Spass und immer schön die Kickritzen aufmachen.

    Allzeit gute Fahrt!!!

    Alles wird gut :daumenhoch:
    Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum ^^