Winterprojekt 2012-13

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    möchte kurz meine ER6n Bj 2006 vorstellen!

    Um die kältebedingte Wartezeit etwas zu verkürzen / angenehmer zu gestalten, machte ich mich über meine ER her.

    Geändert hab ich folgendes:

    - Folierung
    - Fender Vorderrad
    - Tank (Streifen mit goldenem Rand)
    - Seitenverkleidung vorne und hinten komplett

    - Schriftzüge und Zierstreifen in Gold

    - LSL-Lenker + Griffe + Lenkerenden

    - V-Trec Hebelsatz schwarz kurz

    Weitere Tipps, Anregungen, Beschwerden werden gerne entgegengenommen :daumenhoch:

    ansonsten warte ich (in der Steiermark und Kärnten) nur noch auf die SONNE! ?(


    [gallery]3760[/gallery]

    [gallery]3758[/gallery]

    [gallery]3757[/gallery]

    [gallery]3756[/gallery]

    [gallery]3755[/gallery]

    [gallery]3753[/gallery]

  • sehr gut gemacht. Alles stimmig und nicht too much.. gefällt mir sehr gut.. mag es so dezent..

    Mehr Farbe oder Spielerein sollten da garnicht rein!!

    " Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " -- Walter Röhrl

  • ich bin mir nicht ganz sicher ... hab sie von meinem Schwiegervater bekommen (arbeitet in einer Siebdruckfirma die unter anderem auch autos usw. folieren)

    ich glaub es ist die 3M DI-NOC .. werd aber am WE nachschaun und sag dir dann bescheid !!!

  • ich bin mir nicht ganz sicher ... hab sie von meinem Schwiegervater bekommen (arbeitet in einer Siebdruckfirma die unter anderem auch autos usw. folieren)

    ich glaub es ist die 3M DI-NOC .. werd aber am WE nachschaun und sag dir dann bescheid !!!


    Danke wäre echt gut zu wissen. Da viele der Carbonfolien Probleme mit solchen Rundungen haben (sich innerhalb von paar Wochen wieder zusammenziehen), aber bei dir das halt doch sehr gut aussieht.