Meine erste ER6N Baujahr 2007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich stelle mich und meine er6n auch mal vor und freue mich auf eure komentare/antworten.

    Ich habe mir einen kawa er6n baujahr 2007 gekauft, mit 22tkm unfallfrei ab MFK und von der optik auch sehr geplfegt.
    Für insg. 4750.- Schweizer Franken

    ich habe mir gedacht das ich mich vorerst mit einem älteren model zufrieden gebe, da es vom finanziellen her leider nicht für etwas neueres reicht.

    Was meint ihr dazu ?


    Freundliche Grüsse
    L.L

  • Ob neu oder alt - föllig egal! Hauptsache ER6 :thumbup:
    Außerdem gibt es so viele Möglichkeiten die Kleine nach deinen Vorstellungen umzugestalten, wenn das nötige Kleingeld dann irgendwann wieder rollt ;)


    Viel Spaß damit :thumbup:  8)  :thumbup:


    Gruß

    :sman Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :sman

  • Na dann, herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike. Ob es nun am Anfang ein altes Motorrad sein muss, da scheiden sich die Geister. Aber wenn du mit deiner Wahl zufrieden bist, passt doch alles.

    Hab mir auch Oktober 2012 ne 2008er F geholt, weil sie mir von der Optik gefällt. Und bei 22Tkm ist auch noch viel Luft nach Oben.

    LG Mike

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi
    Viel Spaß mit deiner Maschine!

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Neu oder gebraucht? Ist nicht so wichtig. Jeder so wie er kann/mag. Jedenfalls eine gute Entscheidung die Erna. Viel Spaß damit :yeah:

    Gruß Jörg

  • Hallo und herzlich Willkommen.

    Deine ERNA macht optisch einen sehr guten Eindruck.

    Viel Spass mit ihr und eine crashfreie Fahrt. :hi


    Gruss aus Niedersachsen

    Alles wird gut :daumenhoch:
    Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (20. März 2013 um 20:40)

  • :hi Servus Jersey,


    viel Spaß hier im Forum und beim befahren EuerER tollen Alpenpässe :toeff


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bike! :yeah:

    Fahre selbst ne 07er n Orange u. liebe sie wie am ersten Tag! :liebe:punk:jubel

    Übrigens: Falls Dir das Fahrwerk zu lasch sein sollte:
    Ab 09 passt P&P! :P

    Gibts für kleines Geld in der Bucht... ;)

    Allzeit gute u. sichere Fahrten! :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)