Koblenzer stellt sich vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Erna Freunde :thumbup:

    Ich habe mich nach langem hin und her doch entschieden mal wieder ein Motorrad zu holen. Und da hab ich mich doch Glatt in die er6n verliebt. Am 16.02 wollte ich eigentlich nur eine kurze Probefahrt machen und mich weiter umschauen, naja da war der Vertrag schon unterschrieben. Ich hatte die Wahl zwischen einer roten und einer grünen. die Entscheidung ist dann, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt, auf eine Grüne gefallen.

    Ich habe mich hier angemeldet um nette Menschen kennenzulernen und Neuigkeiten und interessantes zu erFAHREN :D
    :sabber Ich komme aus Koblenz, bin leider in meinem Freundeskreis der einzige Zweiradfahrer. Ebenfalls suche ich noch eine gute und günstige Unterstellmöglichkeit in der Südstadt in Koblenz. Vielleicht ist hier ja jemand aus der Ecke und hat noch n Platz in seiner Garage :whistling: :) Und wenn sich coole Leute aus der Region für eine gemeinsame Ausfahrt finden würden wäre das doppelt so toll :daumenhoch: so genug geschrieben. 8|

    :P Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Pete1983 (19. Februar 2013 um 20:23)

  • Auch ein Willkommen aus dem NR Kreis!

    Bin öfters mal in Koblenz mit nem Kumpel unterwegs, der hat aber ne S1000RR - ist dann eher flott ;) Können uns aber auch gerne mal auf ne lockere Runde treffen!

  • Hallo :D

    Wow ich hätte nicht gedacht das die grüne ERna in natura so gut aussieht, dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinem Zweirad und ne unfallfreie Saison  :thumbup:

    LG
    NikNäk

    Der Winter wurde erfunden um mich von der Straße fern zu halten. :kalt
    Ich kann es Ihnen nicht verübeln,
    wenn ich auf der Straße unterwegs bin will ich mich auch nicht im Rückspiegel sehen :crazy

  • Bin öfters mal in Koblenz mit nem Kumpel unterwegs, der hat aber ne S1000RR - ist dann eher flott ;) Können uns aber auch gerne mal auf ne lockere Runde treffen!

    Vielen Dank :D ich muss aber erstmal wieder n bissl üben, ist ja schon knapp 6 Jahre her :sabber aber ich melde mich wenn ich soweit bin


    Danke NikNäk - es war liebe auf den ersten Blick 8o

    :P Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! :P

  • :hi Pete :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum :P und alles Gute beim Start in die kommende Saison :nr1
    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Gude aus Koblenz :hi
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, kann aber noch bissl dauern, bin Bruchstrichfahrer :D

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Servus Pete, :hi

    viel Spaß hier im FGorum und vorallem mit DeinER.

    Schöne Ecke da an der Mosel. :yeah: BWB MItarbeiter :?:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Gude aus Koblenz :hi
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, kann aber noch bissl dauern, bin Bruchstrichfahrer :D

    Hey Danke :) ja hoffentlich :) was steht denn oben auf dem Strich? 04?

    Schöne Ecke da an der Mosel. :yeah: BWB MItarbeiter :?:

    Joa sogar an der Mosel und am Rhein - Deutsches Eck und so :D nee kein BWB aber auch im Staatsdienst :whistling:


    an alle anderen - vielen Dank :thumbup:

    :P Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! :P

  • Grüß Dich und willkommen hier, können bestimmt im Sommer mal ne Runde zusammen drehen ;)

    Hey vielen Dank - joa Sinzig ist ja quasi direkte Nachbarschaft 8o

    Zitat von »Pete1983«



    was steht denn oben auf dem Strich? 04?

    Ja.. leider.. ;(

    Uaaa leck, ich geh meine wohl am Montag oder Dienstag abholen. Ich bitte euch mit mir ein paar Gespräche mit Petrus zu führen - das kann Wettermäßig so nicht weitergehen :evil:

    echt nett hier - :hi Hallo an alle und vielen Dank :daumenhoch:

    :P Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! :P