Unsere Kawa hält sich wacker
Das freut mich
Von 0 auf 100 sind wir einfach unschlagbar naja fast ;-p
http://www.youtube.com/watch?v=8hr5YG_o-1c
MFG
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Unsere Kawa hält sich wacker
Das freut mich
Von 0 auf 100 sind wir einfach unschlagbar naja fast ;-p
http://www.youtube.com/watch?v=8hr5YG_o-1c
MFG
was ist das denn für nen "vergleich" ?? 650 gegen 800 .. verkleidet gegen nacked .. das einzige wasbeide haben sind zwei zylinder
Wenn du andere vergleiche von der Kawa 6f 2012 hast dann poste mal.
Finde nicht s
MFG
was ist das denn für nen "vergleich" ?? 650 gegen 800 .. verkleidet gegen nacked .. das einzige wasbeide haben sind zwei zylinder
Kennst Du den indischen Markt?
Ich auch nicht.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, mich zwischen diesen beiden Maschinen entscheiden zu müssen. Hierzulande wären dann im Zweifel noch die kleine Monster, Shiver und F800 "in the mix", wenn es um mittelgroße Zweizylinder geht, aber Indien ist halt woanders.
Ne schöne Jrooß
Rossi
mich hätte mal interressiert für welches Geld die in Indien angeboten werden
beide ohne ABS ( auch nicht gegen Aufpreis verfügbar) , die 300-500€ sind wahrscheinlich zu viel für den Indischen Markt
Interresant fand ich auch die Angabe Verbrauchseffizienz (Km pro Liter) des kenn ich so bei uns gar nicht
Mir hat mal ein Inder erzählt, dass die Dinger da drüben unfaßbar teuer sind, da die so hohe Steuern haben. Lt. seiner Aussage ca 13.000 € für ´ne Erna. Ob das jetzt wirklich stimmt . Hat er halt erzählt
Das ist genau der Typ, der die beiden Bikes vorstellt. Kenne den von meiner er 6f Fanpage auf "Gesichtsbuch"
13 000 WOW da sind ja wir Österreicher noch besser drann ;-p
Quelle:
http://auto.indiamart.com/motorcycles/ba…aki-ninja-650r/
Die ER kostet zw. 5 und 5,5 lacs ( lac =100.000)
also zw. 500.000 und 550.00 Rupien
also zw. 6950€ und 7650€
ich weis aber nicht wie es mit der Steuer ist
es gibt Länder da muss man die KFZ Steuer für die Lebensdauer einmalig bei der ersten Zulassung bezahlen ( z.B in Portugal )
In der Regel gibt es den Importzoll nur, wenn der Wagen / das Motorrad in einem fremden Land produziert wurde.
Damit soll erzwungen werden, dass die Produzenten Vorort Fabriken bauen.