Spitzenbike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich bin mit meiner neuen 6n fast 50km gefahren, zwar nicht viel, aba für einen kurzen bericht reicht es:
    mit meinen gedrosselten 34 ps bin ich trotz der einfahrbegrenzung von nicht mehr als 4000u/min recht flott unterwegs, wenn nicht gar sehr schnell =)
    die wendigkeit ist 1a, besser gehts kaum noch.
    die bremsen haben sich nach den 50km auch bravorös geschlagen, ziehen gut an. :P
    die tankanzeigenleuchte funktioniert auch gut, wie ich feststellen musste^^, und allgemein macht das fahren echt spass, ein grosses grinsen gestaltet sich in meinem gesicht beim hochbeschleunigen.
    den sound kann oder will ich noch nicht beschreiben, da ich ja nicht hochdrehen darf, aba im unteren bereich schon recht ansehnlich^^.
    kawasaki hat mit dem bike echt einen fortschritt gemacht, da kann man nur stolz sein, dieses motorrad sein eigen zu nennen
    :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • OHHHHH MAn..... hört doch bitte mit sochen berichten auf......


    ICH WILL, ICH WILL, WILL, WILL auch ohhhhh man.... ich hasse den Winter der ist immer so kalt und nass.... da kann man doch gar nicht fahren!! OHHH!!


    Ich wünsche dir noch sehr viel pass mit deiner ER-6n!!


    MfG

    Noxes

    ktm2.jpg

  • Die außergewöhnliche Handlichkeit muß ich auch noch mal hervorheben!
    Kenne ich bisher nur von Enduros...
    Ein Druck am Lenker und die ganze Fuhre kippt um, ist aber bei höheren Geschwindigkeiten keineswegs nervös.

    Hach, was freue ich mich, wenn die Einfahrzeit endlich vorbei ist, die Reifen ordentlich Grip haben und die Straßen frei von Laub sind :P

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hi, ich bin jetzt wieder daheim bei meinem Moppi.

    Hatte ne Woche Urlaub; bin aber heut auch schon wieder ne kleine Runde gefahren.

    Hab jetzt schon 664km auf der Uhr!!

    Es ist einfach wie eine Sucht.

    Einfach geil, dieses Grerät!

    Die Scheibe macht sich bei dem kalten Wetter schon bezahlt; außerdem verdeckt sie so schön den Pickel auf der Lampe.

    Grüße vom bayrischen Meer

    ER-25

  • Er bohrt weiter in der Wunde =). Waren wirklich noch einige schöne Tage dabei, leider hat jemand 04-10 auf mein Nummernschild geschrieben. Und jetzt noch der ewig lange Winter bis zur Saison 2006. Puh :(.

  • Hallo,

    hihi.....ich muss auch sagen,macht richtig spass mit dem Mopped zu fahren. Aber manchmal auch nicht-----wenn man jeden Tag zur Arbeit fahren muss und nicht auf das Auto zurückgreifen kann ,da die Frau das Auto hat :grmpf:
    Gruß Olli