Einen Gruß aus Eggersdorf bei Strausberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch ich möchte mich Euch kurz vorstellen, Ich bin der Jens und mittlerweile 34 Jahre und Vater von zwei Söhnen. Die Leidenschaft für´s Motorrad fahren habe ich schon ewig. Nur konnte ich endlich dieses Jahr meine Frau davon überzeugen den Schein für ein "richtiges" Motorrad zumachen :thumbup: , da ich die ganzen Jahre überaus gefährlich mit ner 125'ziger gelebt oder überlebt habe. Tja und da ich schon immer mit der Kawa geliebäugelt habe (und ich nicht all zu groß bin) :punk fiel meine Wahl auf die ERN und seit dem liebe ich dieses Bike.... Tja und das Gute ist, mein Großer (8 Jahre) teilt meine Leidenschaft :yippiii (noch sitzt er auf ein Pocket Bike), aber er kann es kaum erwarten den Schein zu machen.
    Ansonsten nochmal viele Grüße an ALLE!!!!

    Jens

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Kawasaki macht süchtig.
    Die Leidenschaft für´s Motorrad fahren habe ich schon ewiger.

  • Hi Jens :hi

    Herzlich Willkommen hier und allzeit gute und sichere Fahrten mit ER und Sohnemann! :punk

    Übrigens... sollte Dir Deine ER vom Fahrwerk her zu soft sein, kannst Du für kleines Geld auf die Federelemente "ab 09" hochrüsten! :]
    Alles Plug and play! :yeah:

    Dann ist sie straffer! :punk
    Nur nimm vorne 10er Öl, das 7,5er ist zu dünn, dann neigt das VR zum springen. :egal

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Jens (Kazumi),

    Herzlich wilkommen. Ich hab dieses Jahr auch den Motorradführerschein gemacht, nach einiger Suche nach einem Motorrad habe ich mich auch für eine ER6N entschieden. Ich wohne gar nicht so weit weg in Berlin Marzahn, vielleicht trifft man sich ja mal für ne kleine Tour. :yeah:

  • Moin Jens,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier. Meine Ableger zeigen wenig Interesse am Mopped :0plan Dafür sind es die Enkel die den moppedfahrenden Großeltern am liebsten auf den Sozius steigen würden :) Sehr zum leidwesen meines Sohnes fräst mein ältester Enkel mit seinem Pocket Bike seinen Namen in den Rasen.
    Opa´s Brust schwillt dabei um mindestens 5cm an! :yeah:

    Gruß Jörg

  • :thumbup: Habt vielen Dank für das herzliche Willkommen. :yeehaa mein Großer und ich freuen uns auf eine super coole Zeit hier im Forum und auf der Strasse. Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :grimasse
    Jens