Ganganzeige im Tacho der ER-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi
    Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber trotzdem probiere ich es mal.
    Gibt's jetzt die Möglichkeit die Anzeige so wie bei Versyst einzubauen?
    Wenn ja... Wer kann das machen und wieviel wirds mich kosten?
    Meine Frau würd sich freuen so eine Anzeige in ihrer 6n zu haben.
    Beste Grüße

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für die saubere und perfekte Arbeit bedanken!


    Für alle die unsicher sind: JA, es lohnt sich!


    Absolut unkomplizierte Abwicklung, ständige Statusupdates, Preis/Leistung ist Top und ein sehr netter Kontakt.
    Auch " Sonderwünsche" wie farbige Umgestalltung waren kein Problem!


    Hier das Ergebnis:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dateien

    .... Und immer Kette links& Gummi unten!

  • Hallo liebe Kollegen,


    um weiteren Fragen zuvor zu kommen - ja ich biete den Einbau der Ganganzeigen noch an. ;)
    Wer also Intereese hat, meldet sich bitte per PN bei mir.


    Ich wünsche euch allen natürlich eine schöne ruhige Zeit.
    Und all jenen die jetzt ihre Projekte laufen haben, viel Erfolg. :daumenhoch:

  • Hallo Kollegen,


    da jetzt für die meisten Leute die Saison vorüber ist, wollte ich mich wieder ins Gedächtnis rufen.

    Viele haben bereits ihr Projekte geplant. Alle anderen könnten ja mal auf meine Tachoumbauten schauen.


    Ich wünsche euch bei euren Projekten gutes Gelingen und eine warme Garage.


    Gruß Enrico