Vermessung sinnvoll?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also Leute,


    ergeben hat sich nun, dass es ein kompletter totalschaden ist. Vermessen ist nicht sinnvoll in diesem Fall. ich hab mich selbst davon überzeugt .. man hat sichtlich sehen können dass der heckrahmen total verbogen ist. Dank diesm wirtschaftlichen totalschaden hätte ich die maschine für nichtmal mehr 1000 euro verkaufen können .. ich habe die alte (unfallmaschine) maschine für 3000 gekauft .. die reparatur hätte 3500 euro gekostet .. logischerweise ein totalschaden. n totalschaden lastet ja wie n fluch auf soner kleinen .. muss man ja auch ncoh angeben .. der händler hat mir 1400 geboten ..


    ich habe für nicht mal 4500 euro eine fast neue maschine bekommen .. 2010er baujahr mit 6300 km drauf
    .. unfallfrei
    .. dabei ist die HU für die nächsten zwei jahre .. der drosseleinbau und das kit .. und die inspektion für die nächsten 6000 km .. das einzige was ihc noch zu den 4500 euro zahlen muss ist der TÜV für die drossel


    MfG


    Jan

    Liebe Grüße
    Jan

    Sieht man keinen Ausweg mehr,
    kommt irgendwo ein Fäustchen her.

    :punk

    3 Mal editiert, zuletzt von Rammstein_er6f (26. Oktober 2012 um 18:10)

  • Moin,

    mal so aus dem Bauchgefühl: Gute Entscheidung!!!
    Knitterfreie Fahrt mit der neuen.

    Gruß Jörg

  • Upps! Dann muss sie doch irgendwo hart dagegen gestoßen sein! :wand

    Gute Entscheidung! :eis

    Und in Zukunft immer schön oben bleiben! :toeff

    Volle zustimmung! Der Preis für die fast neue ist auch top

    Hab für meine 3 jahre Alte mir neuer ins. reifen tüv und 10700km rund 4700 bezahlt

    @ Weltenfeind
    an meiner Maschine war ein schaden von rund 550 euro. Hätte aber auch 800 Euro ausgeben können.
    Genaue kosten kannst bei mir in der Signatur unter Spritmonitor anschauen

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft