Also Leute,
ergeben hat sich nun, dass es ein kompletter totalschaden ist. Vermessen ist nicht sinnvoll in diesem Fall. ich hab mich selbst davon überzeugt .. man hat sichtlich sehen können dass der heckrahmen total verbogen ist. Dank diesm wirtschaftlichen totalschaden hätte ich die maschine für nichtmal mehr 1000 euro verkaufen können .. ich habe die alte (unfallmaschine) maschine für 3000 gekauft .. die reparatur hätte 3500 euro gekostet .. logischerweise ein totalschaden. n totalschaden lastet ja wie n fluch auf soner kleinen .. muss man ja auch ncoh angeben .. der händler hat mir 1400 geboten ..
ich habe für nicht mal 4500 euro eine fast neue maschine bekommen .. 2010er baujahr mit 6300 km drauf
.. unfallfrei
.. dabei ist die HU für die nächsten zwei jahre .. der drosseleinbau und das kit .. und die inspektion für die nächsten 6000 km .. das einzige was ihc noch zu den 4500 euro zahlen muss ist der TÜV für die drossel
MfG
Jan