oh! aus wiesbaden!
oh! in rüsselsheim!
haha, ich wohne auch in wiesbaden und hab meine kleine f auch von probike motors..
somit ein herzliches willkommen!
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haha, ich wohne auch in wiesbaden und hab meine kleine f auch von probike motors..
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Hallo Leute,
ich habe mir vor längerer Zeit Sturzpads für meine Kleine ER-6f 2010 gekauft und möchte diese nun montieren.
Leider bin ich nicht sehr gewandt, was das Demontieren der vorderen Verkleidung angeht (muss man leider um die Sturzpads montieren zu können, so meine Infos) und möchte mich deshalb erst einmal informieren bevor ich irgendetwas falsch mache.
Hat jemand von euch gute Tips, Anregungen oder sogar eine kleine Anleitung parat wie man das am Besten macht?
sitzt super, ist bequem, aber dennoch muss man sagen dass man den wind ziemlich viel hört, aber dennoch weniger als bei meinem alten der wirklich hinfällig wurde
hjc-is 16
So in etwa!
ja gut wenn ich mal n bissl schneller fahre (120-150) find ichs schon n vorteilhafter einfach in den spiegel zu schauen.. nicht dass es wirklich so endet
und bei ner vollbremsung oder so ist es meines erachtens auch besser schnell in n spiegel gucken zu können
hey,
meine ist natürlich schwarz
Hey,
die Sicht bei der ER-6f mit den Spiegeln ist ja gut für den Spurwechsel usw.. aber nicht um zu erkennen wie dicht jemand hinter einem ist.. deshalb überlegte ich mir einen zusätzlichen Spiegel einzurichten, der vom Lenker nach unten steht..
Ist das eine sinnvolle Idee? und wenn ja könnt ihr mir irgendwelche solcher Spiegel empfehlen?
.. und achja .. wenn dran steht dass die Spiegel keine Zulassung haben, ist es erlaubt sie als zusätzlichen Spiegel zu verwenden?
Ja, Handyton is schon recht sparsam ..
Okay. danke
Hi all,
also ich hab ja bis letztes Jahr noch ne ER-6f 2009 gefahren und seit Mittwoch fahr ich ne 2010er ...
und mir ist aufgefallen dass es da einen sehr krassen Soundunterschied gibt..
Hier mal der meiner 2010er (keine Sorge, sie war warm!):
http://www.youtube.com/watch?v=kUSQobuwcbw&feature=youtu.be
und hier mal die 2009er:
http://www.youtube.com/watch?v=87E_L6w4UOQ
Meine Frage:
Ist das normal oder kommt es mir nur so vor?
Natürlich sollte man die beiden auch mal reell gehört habe .. da ists nämlich meines Erachtens noch auffälliger!
Hi crissi,
freut mich dass du doch noch zu dieser Lebenseinstellung gefunden hast
Herzlich Willkommen hier im Forum und eine gediegene, unfallfreie Saison!
Grüße aus Wiesbaden
HEY
super! ich wünsche dir ne schöne zeit und ne unfallfreie und gediegene saison!
2012er sind sehr geil!
Sehr gut!
So n Dreck gehört verboten!
hey neme
zu erstens: ich denke die zubehör teile direkt vom händler sind am besten geeignet, ergo
http://www.kawasaki.de/Accessory/Deta…&modelYear=2006
... aber ist 120-150 normale reisegeschwindigkeit?
such dir doch ne schöne landstraße, da kannste dann gemütlich die 80-100 fahren und verbrauchst zudem auch nicht so viel
zu zweitens kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. ich hab ne 2010er
HEY
freundliches Hallo und Willkommen hier im Forum
ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner neuen erfa und eine gediegene, unfallfreie Saison!
Auf meine Frage an den Mechaniker ob die ER denn mit E10 läuft verdunkelte sich dessen Miene,Rauch quoll aus den Ohren, Blitze funkelten in seinen Augen und...ich hatte verstanden-also kein E10!
HAHA! okay .. verstanden!
... uuuund von mir auch ein herzliches willkommen
auch wenn ich selbst relativ neu bin
ah! .. dankeschön
ja ich bin auch ständig am überlegen es zu tanken ..
e5 wird für die maschine wohl eine sehr viel bessere wahl sein oder?
Hey Leute,
ich bin auch gewissermaßen neu hier .. ich freue mich mit euch über die kawasaki maschinen zu schreiben.. mal schauen was mich hier alles erwartet
Hey,
ich bin seit mittwoch besitzer einer schwarzen er-6f und wollte mich zur sicherheit noch einmal erkundigen, ob das 2010er modell denn e10 tauglich ist?
Also Leute,
ergeben hat sich nun, dass es ein kompletter totalschaden ist. Vermessen ist nicht sinnvoll in diesem Fall. ich hab mich selbst davon überzeugt .. man hat sichtlich sehen können dass der heckrahmen total verbogen ist. Dank diesm wirtschaftlichen totalschaden hätte ich die maschine für nichtmal mehr 1000 euro verkaufen können .. ich habe die alte (unfallmaschine) maschine für 3000 gekauft .. die reparatur hätte 3500 euro gekostet .. logischerweise ein totalschaden. n totalschaden lastet ja wie n fluch auf soner kleinen .. muss man ja auch ncoh angeben .. der händler hat mir 1400 geboten ..
ich habe für nicht mal 4500 euro eine fast neue maschine bekommen .. 2010er baujahr mit 6300 km drauf
.. unfallfrei
.. dabei ist die HU für die nächsten zwei jahre .. der drosseleinbau und das kit .. und die inspektion für die nächsten 6000 km .. das einzige was ihc noch zu den 4500 euro zahlen muss ist der TÜV für die drossel
MfG
Jan