Hallo Männer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi

    also ich interessiere mich sehr für die "er 6n ABS" und wollte mal so von euch paar tipps haben!
    Wie die so von der qualität ist und wie der motor so ist. hat man genug power. kann ja leider nur 34ps fahren ;(
    Wie ist sie denn von der Versicherung und Steuer für Neulinge? Was zahlt ihr da für beiträge?

    danke

  • erstmal Herzlich willkommen! :hi
    Zu Deinen Fragen kann ich Dir nur eins sagen...Suchfunktion hier im Forum nutzen und Deine Fragen werden ganz sicher beantwortet! :yeah:
    EDIT
    Zu der Versicherung kann man nichts genaues sagen, kommt drauf an wo Du wohnst, wie alt, welche Versicherung etc. einfach mal Onlineanfrage bei den verschieden Versicherern machen....kann nur sagen das die HUK günstig ist. Steuern liegen eigentlich so um die 1,80€ pro angefangene 25ccm wenn mich nicht alles täuscht

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (9. August 2006 um 20:54)

  • Von mir auch erst mal ein :hi herzlich willkommen :hi

    Also was die Qualtät angeht, da kann man für den Preis echt net meckern, 1A!denk mal da stimmen mir die anderen zu :D
    Und zum Motor kann man sagen dass man mit 34PS auch sehr flott unterwegs sein kann, bin ich im Moment auch. Und als Einsteigerbike echt zu empfehlen!
    Kannst dich also ohne Probleme zu uns ERlern gesellen :yeah: :] :daumenhoch:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Erst mal herzlich willkommen hier :hi :hi

    eins muß dir schon Klar sein, du fragt hier überwiegend
    ER 6 Verrückte nach eine objektiven Meinung :grmpf:

    Kleiner Tipp von mir selbst wenn du sagst: ich steh auf n
    fahrt die f trotzdem, die hat eine andere Werks Bereifung
    Dann siehste was bei so einem Moped allein der Reifen ausmacht
    und auch was dir besser liegt.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    eins muß dir schon Klar sein, du fragt hier überwiegend
    ER 6 Verrückte nach eine objektiven Meinung

    da hat er allerdings recht, ob da eine objektive Meinung zustande kommt =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • also es soll umbedingt die ER 6N sein!
    finde die f auch schick aber nichts für mich.
    und sorry natürlich auch hallöschen die DAMEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von badboy68 (9. August 2006 um 22:35)

  • Zitat

    Original von LittleNemo

    Herzlich willkommen,

    und VORSICHT!!! :baby: :baby: :baby:
    Das weibliche Geschlecht ist stark und kompetent vertreten. Von wegen Männer :irre: :irre: :irre:

    Das rechte Wort zur rechten zeit, Danke LittleNemo. :P :P

    Ich wollt mich schon aufregen X(, aber na ja es sei dir verziehen badboy68 :D

    Erstmal Herzlich Willkommen in unserem Forum :hi, und ich kann dir nur sagen die ER ist einfach nur geil. :P :P :P, Top zum fahren, irre wendig und dazu noch ....einfach nur schön. :P :P..... was will man mehr. =)

    Zu Versicherung und Steuern kann ich leider nichts sagen da ich aus A bin.


    VLGreeeeeets Sandra

  • Hallöchen und Willkommen :hi

    probieren geht ja über studieren... bist du denn die gedrosselte N mit ABS schon mal probegefahren?

    Gruß Mathe

  • Zitat

    Original von Mathe
    Hallöchen und Willkommen :hi

    probieren geht ja über studieren... bist du denn die gedrosselte N mit ABS schon mal probegefahren?

    Gruß Mathe


    Genau einfach mal selber FAHREN!! :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von badboy68
    bin sie noch nicht gefahren

    worauf wartest du denn dann noch ?? ?(:D

    warum tun wir das ? weil wir's können !