Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,Grüße aus dem Norden,aus Hamburg!

    Mein Name ist Johannes,ich bin 22 Jahre jung und hab mir grad ne 2013 ER6n zugelegt... :)...eher aus Zufall,sollte eigentlich eine 2012 werden...aber mein Händler hat beschlossen das es eine tolle Idee ist mir eine 2013 zu verkaufen.
    Somit bin ich jetzt ein überglücklicher besitzer einer ER6n in Schwarz. Ich freu mich schon aufs Fahren..
    Aaaaber ich kann sie erst aus diversen Gründen in ca 2 Wochen zulassen gehen. Wird Saisonkennzeichen von 03 bis 11.
    Obwohl ich fürchte das der November sehr karg ausfallen wird...aber egal,Winterfell in die Klamotte dann geht das schon!

    Lg

    Johannes

  • Moinsen,
    und willkommen. :hi
    Bei unserm Wetter wären Schwimmhäute angebrachter :D

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Ich hoffe auch noch auf ein paar schöne Tage (Muss nicht warm aber trocken sein)
    Konnte 10 Wochen nicht fahren, Schlüsselbein-Bruch und große Garantie-Reparatur(Zylinderkopf)

  • Herzlich Willkommen :hi
    Viel Glück mit dem Wetter im November ;)

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Moin Johannes,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der ERna.

    Gruß von der dänischen Grenze.

    Jörg

  • :hi Servus Johannes,


    es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter. :egal Sondern nur unpassende Klamotten.

    Viel Spaß hiert im Forum und vor alle dem mit DeinER.

    Einer der auch bei Schnee schon viel Spaß beim Mopedfahren hatte. :yeah:


    Grüße aus dem Süden der BRD

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo!

    Ich hatte auch die Wahl zwischen einem 12'er Vorführer und ner neuen 13er. Die neue ist aber günstiger und hat keine Kilometer. Also hab ich auch zugeschlagen. Aber meine wird grün schwarz und traf heute eeeeendlich beim Händler ein.
    Nun kommen noch die Behördengänge auf mich zu und auch die Versicherung.
    Ich hab mal online alles eingetippt, aber ich komm nich so richtig weiter.

    Ich kenne die Schlüsselnummer nicht und wenn ich nach dem Fahrzeug suche bringt es mir mehrere ?!
    ER650A
    ER650C
    ER650E

    Welche ist nun die Richtige?


    ...und an den Beitragersteller viel Spaß mit dem Baby :) :toeff

    803489267ed68fc.gif