Beiträge von Halvardor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Jetzt hab ich das Gefühl das mein Händler Schindluder mit mir treibt.
    Ich hab für die 6000er gute 150 hinlegen müssen...und die 12.000er mach ich jetzt nicht weil ich eben kein Geld hab,er murmelte mal was von 250 rum.
    Jetzt lese ich was von 50~120 Euro...da fällt mir das Kinn auf den Boden.
    Noch häng ich aber in der Garantie...und somit fühl ich mich irgendwie an meinen Händler gebunden.
    Naja,am Ende des Monats kommt die kleine in Schuppen,vorher mit Freunden noch die Kette wechseln(Da will er roundabout 220 für haben) da sich Kettenglieder fest gefressen haben...und denn erstmal Ruhe...obwohl es mich ärgert und in den Fingern juckt.

    Moin Moin,Grüße aus dem Norden,aus Hamburg!

    Mein Name ist Johannes,ich bin 22 Jahre jung und hab mir grad ne 2013 ER6n zugelegt... :)...eher aus Zufall,sollte eigentlich eine 2012 werden...aber mein Händler hat beschlossen das es eine tolle Idee ist mir eine 2013 zu verkaufen.
    Somit bin ich jetzt ein überglücklicher besitzer einer ER6n in Schwarz. Ich freu mich schon aufs Fahren..
    Aaaaber ich kann sie erst aus diversen Gründen in ca 2 Wochen zulassen gehen. Wird Saisonkennzeichen von 03 bis 11.
    Obwohl ich fürchte das der November sehr karg ausfallen wird...aber egal,Winterfell in die Klamotte dann geht das schon!

    Lg

    Johannes