Lack für Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wat nix kost... dat is nix... ;)
    Glaue nicht das das für lange ist! Es gibt Ofenlack, auch als Spühdose bis 1200° C ...kostet aber bissl mehr!
    Am besten... lackieren, ab in den Ofen fürn bissl!
    Einzig wahre ist Karamikbeschichtung! ...teuerste Variante, hält aber ewig!!!

    Wer das liest ist... :aetsch:

  • Der kann nicht haften :rolleyes: und sieht nach kurzer Zeit nichtmehr gut aus.

    Hahaha Du Fux.... :lol
    Aber bei dem Preis kannste nix falsch machen :thumbup:

    Wat nix kost... dat is nix... ;)
    Glaue nicht das das für lange ist! Es gibt Ofenlack, auch als Spühdose bis 1200° C ...kostet aber bissl mehr!
    Am besten... lackieren, ab in den Ofen fürn bissl!
    Einzig wahre ist Karamikbeschichtung! ...teuerste Variante, hält aber ewig!!!

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Der kann nicht haften :rolleyes: und sieht nach kurzer Zeit nichtmehr gut aus.


    Komisch das mein Lack am Auspuff immer noch drann is,und auch noch gut aussieht :denk:aetsch:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ja genau welchen Lack hast du denn verwendet ?????????
    Könnte mir nämlich auch vorstellen den AUspuff zu schwärzen, dachte aber immer das hält nicht.

    DlzG

  • :harr
    Jetzt aber wa.... ;}
    Hab den ganz billigen Ofen-Lack aus dem Baumarkt genommen 650° reicht da dicke aus denn so heiß wird der Endtopf nicht.
    Ansonsten würde ich mir Gedanken um den Hinterreifen machen :irre:
    Der Lack wird grade am Auspuff erst fest wenn er sich Einbrennt,halt wie an nem Ofen :heiss

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper (26. September 2012 um 20:10)